Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Lord_Monti - 24.12.2015

Guten Morgen

Da ich mit wenig schon zufrieden bin und ich bis jetzt eigentlich so gut wie gar kein glück hatte, darf ich heute hier rein schreiben. Ich habe gestern Abend das erste mal Luck bei einer l/d scroll.
Es hat gebrutzelt und es kam ein Licht Taoist raus. Ich hoffe der kleine bringt mich am einen oder anderen Ort etwas weiter.

PS: frohe Weihnachten


RE: Der Lucky-Thread - -Armenius- - 24.12.2015

Oha, es muss Weihnachten sein.
Da ich beim Event schon durch bin, hatte ich mal die Punkte für den Bonus gezündet, dabei kam eine MS raus. Bin eh gerade beim leveln und kann 3* Food gebrauchen, aber nein, es blitz und es kommt ein Wasser Pioneer raus Cool


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 24.12.2015

Uuuhhh GZ, da hat Com2Us dein Jammern und Drohen erhört.... somit is die Deadline vorbei was^^


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 24.12.2015

Gz Armenius zum Pioneer Big Grin

Ich hab heute zwar kein nat 5* bekommen aber endlich 2 lang ersehnte Monster Big Grin
Orochi und den Wasser Horus ^^
Dazu kamen noch Feuer und Wasser Kitsune, 2x Wind Meerjungfrau, Feuer Halloweenkürbis und nen Fake4* Vigor Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 24.12.2015

GZ, das is doch auch schön^^ Hast schon mal zwei Monster für Necro^^


Der Lucky-Thread - soShay - 24.12.2015

Ich hab es heute morgen um 00:20 auch mit der L/D-Rolle geschafft... Licht Neostone Agent... Hab nur gerade anderes auf dem Schirm

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7


RE: Der Lucky-Thread - -Armenius- - 24.12.2015

(24.12.2015, 10:21)sandtigerhai schrieb: Uuuhhh GZ, da hat Com2Us dein Jammern und Drohen erhört.... somit is die Deadline vorbei was^^

Sieht wohl so aus das mich das Spiel noch halten will Wink

Danke allen und Glückwunsch an alle anderen, die Mobs wie Orochi etc gezogen haben.


RE: Der Lucky-Thread - Willyfisch - 25.12.2015

In der monatlichen L&D hatte ich Eshir (YES) und ich konnte heute auch meinen Ifrit beschwören und es wurde..... TESARION!


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 25.12.2015

(24.12.2015, 08:33)Lord_Monti schrieb: Es hat gebrutzelt und es kam ein Licht Taoist raus.

Glückwunsch, den hätte ich auch gern.

(24.12.2015, 12:33)shayloo schrieb: Ich hab es heute morgen um 00:20 auch mit der L/D-Rolle geschafft... Licht Neostone Agent

Auch hier meinen Glückwunsch! Kurz nach Mitternacht scheint eh die beste Zeit zum Öffnen gewesen zu sein... Ich habe innerhalb paar Minuten Licht Drache, Licht Pionier, Dunkel Orakel, Dunkel Okkultmädchen und und und gesehen... Für mich blieb am Nachmittag nur noch die Raupe und ein Dunkles Kätzchen.


RE: Der Lucky-Thread - KoenigOskar - 25.12.2015

GZ an alle ... ich hatte nur den Licht Hohen Elementar, also mal wieder nichts im Endeffekt Sad ... langsam finde ich das doof *frustriertguck*