Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 02.01.2019

Ui gz dazu Smile


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 02.01.2019

Krass thomsn... genau den wollte ich auch ziehen.

Kurz zu meinem Opening an Weihnachten. 672 Beschwörungen, die sich aufteilen in
- 1 SWC Rolle
- 17 Legendäre
- 22 L&D
- jeweils 25 Element Rollen
- 557 MS

Ergebnis war 1x Pung (dupe), Juno und der Wind Affe. Einen Blitz bei den L&D Rollen gab es auch, leider Licht Pierret (HoH). Und natürlich einige nat 4*, leider keine Sabrina und kein Wind Riese.
Mit den nat 5* liege ich im Schnitt, ich müsste allerdings lügen, wenn ich sagen würde, das ich zufrieden bin. Über Juno und Wind Affe hab ich mega gefreut, aber ich hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Naja, es ist wie es ist.

Gw an die ganzen nat 5* und ein frohes Neues

Edit: Ganz vergessen, zu späterer Stunde und nach ordentlicher Betankung habe ich am gleichen Tag nochmal paar MS von meinen Kristallen gekauft und Tiana Dupe gezogen.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 02.01.2019

Glückwunsch^^

Bei mir gab es heute morgen ein Devilmon vom Weltboss - eine kleine entschädigung dafür das mein mini Summoning in der Silvesternacht so bescheiden war, das ich mich am Neujahrsmorgen gar nicht mehr dran erinnern konnte XD


RE: Der Lucky-Thread - Marquis-81 - 07.01.2019

Ich darf mich auch melden, bei mir gab es aus LS nen Zaiross *freu
Konnte mich mit Segen zwischen Dupe Charlotte und ihm entscheiden.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 07.01.2019

Glückwunsch^^ von so einer Auswahlmöglichkeit träume ich auch^^


RE: Der Lucky-Thread - Vidalor - 07.01.2019

GZ den Glücklichen, besonders thomsn


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 08.01.2019

gzgz Zaiross ist auch noch eines der wenigen Monster, die ich unbedingt haben will Big Grin alles andere ist ja irgendwie schon vorhanden Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 08.01.2019

Nachdem Stothes Rage Kristall Summons gemacht hatte, da ihn die Procs mal wieder sehr genervt haben und da einen Vela heraus zog, hab ich kurz darauf auch ein einziges Kristall Summon gemacht:

Auswahl zwischen Vanessa und Amelia(Dupe) Somit ist der Segen vom Main auch weg. Leider wieder keines meiner Wunschmonster aber immerhin ist mir erneut ein Dupe erspart geblieben.

Ach ja und mein Twink hat am Sonntag die zweite Runen mit 4x Spd Roll bekommen - der Main hat immer noch nicht eine XD


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 09.01.2019

Vanessa ist doch mittlerweile echt nice auch für die defense (zusammen mit triana z.b.). gz Smile


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 09.01.2019

(09.01.2019, 07:55)Reaver1988 schrieb: Vanessa ist doch mittlerweile echt nice auch für die defense (zusammen mit triana z.b.). gz Smile

Warum die Combo mit Triana? Habe ich nicht wirklich als gefährlich angesehen oder auch erlebt.