Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Xfrontier - 15.12.2015

Guten morgen Big Grin da da turm zurück gesetzt wurde bin ich ein wenig da durch spaziert dacht mir so ok machst bois 50 steine hast brauchst eh food 50 steine gehabt fix ne beschwörung gemacht und plötzlich Blitze und siehe da Chasun Big Grin bin ich schon ein kleines bisschen am Arbeitsplatzt rumgehüpft Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 15.12.2015

GZ an alle Chasun Lucker! Big Grin
Unglaublich... ^^


RE: Der Lucky-Thread - denny2107 - 15.12.2015

In der Gilde hat auch fast jeder ne chasun bekommen der wollte, teilweise mit echt wenig steinen... manche haben stattdesssen ne Praha bekommen oder per frust beschwörung ne brandia oder ne Vanessa...

meine 29 Beschwörungen haben nicht gereicht :-(((((


RE: Der Lucky-Thread - Debakulon - 15.12.2015

2050 Summoning Stones später bin ich nun stolzer Besitzer einer Chasun, eines Jean und einer Su. Ausserdem könnte ich einen beliebigen Taoisten vermutlich komplett durchskillen^^
Und ich hatte schon befürchtet mit Doppel Chasun im Twink, würde ich die Dame im Main Account nie zu Gesicht bekommen.


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 16.12.2015

Glückwunsch an alle neuen stolzen Chasu Besitzer, wirklich tolles Monster!


RE: Der Lucky-Thread - denny2107 - 16.12.2015

nach den Enttäuschungen der letzten tage habe ich immerhin eine tanya aus der legendary von toa 100 bekommen.

ind er Gilde gab es übrigens diese Woche reichen nat5 zugang: Pontos(licht meeresxherrscher), Fermion(Dark AA), Chiwu, Vanessa, Raki, Brandia, Praha, Velajuel, Anavel. Hallllllleeeeeluja ist denn jetzt schon weihnachten?


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 16.12.2015

Glückwunsch, aus meiner TOA Legi hüpfte Wind Anubis, der absoluter Food ist =( Aus der Licht Rolle Licht Katze :/


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 16.12.2015

Bei mir wars der ca. fünfte Jean aus der der Leg, die LD brachte mir meine dritte Kabilla. Yeah..... Wink


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 16.12.2015

Gestern hatte ich Glück: Erst mit ca. 400k Mana eine Rune von 13 auf 14 und ZWEI Runen von 14 auf 15 gebracht (habe morgens über 20 Versuche gebraucht, um eine Rune von 9 auf 10 zu bekommen!!!)

Abends habe ich dann beim Essenzen farmen eine MS bekommen und direkt geöffnet: Wind Okkult Girl ^^ Ich habe mich riesig gefreut!
Einen Haken hat die Sache leider: Ich habe bereits 2x Lushen, Akhamamir und werde zudem noch eine Katarina fusionieren (ich liebe sie einfach und habe einen Wasser Horus, der förmlich nach ihr schreit), somit muss Charlotte vorerst leider mit Beth und Verad verstauben, mal sehen, ob ich sie in Zukunft irgendwie sinnvoll einsetzen kann.
Ich wünsche allen, die schon länger als ein halbes Jahr spielen und noch kein nat5 haben, dass sie auch endlich eines bekommen. Würde gegen das ein oder andere nat4 tauschen - leider geht das ja nicht.


RE: Der Lucky-Thread - zoot - 17.12.2015

Ich glaub jetzt draf ich auch mal hier rein schreiben.

Gerade eben das erste mal Dragons b10 gecleart und was gab es für die L/D Rolle? Laima Big Grin