Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 24.07.2018

(24.07.2018, 07:04)Thork schrieb:
(23.07.2018, 12:09)sandtigerhai schrieb: Öhm ja. Twink VS. Stones - 1200 an der Zahl
Das Jagdziel: Galleone...
Die letzen 250 Stones - der einzige Blitz

Wasser Panda O.O

Wollte Galle, aber den nehm ich auch XD

Glückwunsch Anna!

Ich hatte 2000 Steine und wollte den Panda...heraus kam der x-te Galle, also wieder einmal brotlose Kunst bei mir. Confused

Tauschen? XD

Hätt gern Zaiross in der nächsten Rota. Aber bei meinem Pech mit dem Main, würde nur nen Dupe aus den Steinen kommen, wenn überhaupt. Nen zweiten Ariel würd ich ja noch bauen... aber ich nutz meinen ersten Triton schon fast gar nicht XD


RE: Der Lucky-Thread - Kartoffel - 25.07.2018

Also heute ist die Lightningrate echt geil. Aus 33 Ms gabs 7 nat4 und Alicia Smile


RE: Der Lucky-Thread - DJtoTHE - 25.07.2018

gzzzzzz


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 25.07.2018

Heute eine LD b eim Worldboss aus SSS Truhe bekommen.

Blitze...

Hoh Monster Licht Piret >.<


RE: Der Lucky-Thread - Thork - 25.07.2018

(24.07.2018, 09:09)sandtigerhai schrieb:
(24.07.2018, 07:04)Thork schrieb:
(23.07.2018, 12:09)sandtigerhai schrieb: Öhm ja. Twink VS. Stones - 1200 an der Zahl
Das Jagdziel: Galleone...
Die letzen 250 Stones - der einzige Blitz

Wasser Panda O.O

Wollte Galle, aber den nehm ich auch XD

Glückwunsch Anna!

Ich hatte 2000 Steine und wollte den Panda...heraus kam der x-te Galle, also wieder einmal brotlose Kunst bei mir. Confused

Tauschen? XD

Hätt gern Zaiross in der nächsten Rota. Aber bei meinem Pech mit dem Main, würde nur nen Dupe aus den Steinen kommen, wenn überhaupt. Nen zweiten Ariel würd ich ja noch bauen... aber ich nutz meinen ersten Triton schon fast gar nicht XD

Und jetzt kommt der Beitrag, warum das Ganze im lucky thread gelandet ist:

Genervt, frustriert und mit einer ordentlichen Portion Gleichgültigkeit, habe ich ein paar Gildenpunkte für Steine ausgegeben und bin mit den 51 !!!!! Steinen nochmal hin und habe die EINE Beschwörung gemacht......lightnings.......und bämm: Sekhmet steht da. Warum nicht gleich so. Ist nicht Mo, aber immerhin ein neues Spielzeug, was neue Möglichkeiten eröffnet.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 25.07.2018

GZ Sekhmet ist nice, sie gute wird ordentlich unterschätzt. Nutze sie zwar nicht so oft aber sie macht ihren Job gut.


RE: Der Lucky-Thread - Mordim - 25.07.2018

PONYTIME!!!

vor 2 Tagen Ethna Nr. 2 und gerade eben Diana aus ner MS bekommen  Big Grin  Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Marquis-81 - 26.07.2018

Na, dann mal GZ zum Pferdestall ! :-)


RE: Der Lucky-Thread - Mordim - 26.07.2018

Danke - im Stall wäre allerdings noch Platz für die anderen - wie sieht es damit aus com2us??  Tongue  Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Kartoffel - 27.07.2018

Meine Glückssträhne geht weiter. Aus einem Premiumpack gabs 3 nat 4 und Velajuel Smile
Wo soll ich nur die ganzen Runen hernehmen Big Grin