Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Michi - 01.06.2018

Dann mal Glückwunsch an alle Smile

Ich darf mich nach meinem Urlaub auch hier melden. Letzte Woche Montag hatte ich 2746 Steine für Camilla gespart. Es kamen 4 Blitze, leider keine Camilla. Am Dienstag gab es im Shop 2x Steine zu kaufen und damit kam ich dann letztlich wieder auf 51 Steine. Ich hab mir gedacht, komm, hau raus, bringt ja alles nix. Es Blitze und auf einmal guckt mich Camilla an. Bis dato hab ich schon über 20k Steine für Sie investiert. Im bin im Hotelzimmer ausgerastet und hab mir erstmal ordentlich einen rein geschüttet. Nach 3 Jahren Spielzeit hab ich es endlich geschafft.

Ein paar Tage später, ich hatte um die 72 legendäre Stücke, dachte ich mir, crafte dir flott die 30 Stücke und mal gucken, was uns in der Legy erwartet. Gesagt, getan, auf einmal guckt mich wieder Camilla an Big Grin
Eskalation auf höchstem Niveau. Happy des Todes Smile


RE: Der Lucky-Thread - Pascal93 - 01.06.2018

Glückwunsch Michi, jetzt hast du auch 2 Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 01.06.2018

Glückwunsch Michi, wenn du so in etwa ausgerastet bist, wie ich vor einem Jahr bei Verad. Dann kann ich sehr gut nachempfinden wie es dir ging^^
Hast du 2h später immer noch zittrige Hände gehabt? XD


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 01.06.2018

Michi hat Camilla, ich glaubs ja nicht!!!! GZ!!!!!!!!


RE: Der Lucky-Thread - Mordim - 01.06.2018

Heute aus der BK Truhe tatsächlich mal die letzten 15St für die LegRolle bekommen und da stand sie lässig vor mir - SEARA  Big Grin  Big Grin  und morgen ist auch noch Runentauschtag - perfekt Smile


RE: Der Lucky-Thread - DaRe86 - 01.06.2018

Wow, Gz. Ich hatte vor drei Tagen das erste Mal seit langer Zeit wieder Glück.

Aus der MS vom Event kam Hathor.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 01.06.2018

@Anna, ich war nachher durch den Alkohol ruhig gestellt Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 02.06.2018

XD selbst Schuld wenn du das tolle Erlebnis - das Monster zu bekommen, welches man sich mit am meisten wünscht - im Alkohol ertränkst XD


RE: Der Lucky-Thread - Pascal93 - 02.06.2018

Gestern Morgen 2 MS aus dem Shop Gekauft und Zack -> Hathor :O

Am Nachmittag 110 MS auf Gemacht -> 10 nat4


RE: Der Lucky-Thread - Vidalor - 02.06.2018

GZ an alle!

Bei mir ist ein anderes "Lucky" Ereignis eingetreten...und zwar farme ich, dank des RRD, jetzt Necro in 1:20 bis 1:30 (Spitze 1:17). Smile Darüber freue ich mich sehr, zumahl fast alle Runen nur +12 sind. So komme ich schneller an die Manasteine, welche ich für Runen zum aufwerten brauche. ^^

PS: 1 Fail pro 20 Runs ist leider noch dabei. Mit dem Aufwerten der Runen wird das hoffentlich näher an die die 100% gehen. Big Grin