Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Pascal93 - 15.05.2018

Gestern 31 Stones aufgemacht und endlich gab es den LUSHEN, nach fast 3 Jahren.
Habe mich mehr gefreut, als wenn ich nat5 bekommen hätte Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Goblinklau - 15.05.2018

GW!!! Ich hoffe es wird bei mir nicht ganze 3 Jahre dauern XD


RE: Der Lucky-Thread - Gonzo007 - 15.05.2018

GW und blanker Neid. ICH WILL AUCH !!!! Mir bleibt der lustige Geselle wohl weiterhin fern Angry


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 15.05.2018

Glückwunsch, ich hatte meinen schon nach 2 1/4 Jahren - aber auch da hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig!


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 15.05.2018

Ich war hin und hergerissen, ob ich diese Wcohe oder nächste Woche mein Glück in den Steinen versuchen soll - Feng Yang oder Camilla - und eigentlich bräuchte ich ja Psamanthe Wink

Aber mir fehlten ja auch die Vagabunden für die Harfenmagier-Fusion. Gut nun habe ich 6 Vagabunden, 3* Futter und Feng Yang. aus 1k Steinen.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 15.05.2018

GW.
Hab aktuell knapp 2500 Steine und mit GK und ToA werden es wohl um die 2700 grob werden.
Ich glaub das ist mein 8 oder 9 Anlauf für Camilla. Wäre mein erstes nat 5* aus den Steinen.
Eventuell geht es mir ja nächste Woche wir dir Big Grin
Oder halt Dupe Teshar oder Raki, was mich jetzt beides nicht unbedingt anspricht.
Wir werden es sehen.


RE: Der Lucky-Thread - Kartoffel - 15.05.2018

Das Problem hab ich auch Big Grin
Hätte gerne Camilla, aber nen 2. Teshar brauch ich net.
Rakan und Leo wären auch nett, aber 3. Woosa nicht so.
Ich glaub ich warte bis zur Verad Woche. Da kann ich im Zweifelsfall auch Chasun Skillups bekommen Smile


RE: Der Lucky-Thread - Bloxx - 16.05.2018

gestern Abend Turm fertig gemacht und danach was ich hatte geöffnet

53 MS
1 L/D
1 LS

aus den MS kam Hwahee und Feuer Affe
Rest Food und Skillups

L/D food
LS Wind Horus


RE: Der Lucky-Thread - Vidalor - 20.05.2018

Gestern Abend nach einem harten Arbeitstag auf dem Sofa ein sinnloses Pack geholt. Es war sinnlos,weil sich mein Kontostand dadurch auf 7 Kristalle reduzierte und ich nicht paye. Es müssen also erst die Türme gemacht werden, bis ich wieder vernünftig farmen kann.
Bei der fünften Rolle blitzt es...HATHOR...ich denke nur, cool...doch kein sinnloses Pack. Big Grin
Einen Tag später realisiere ich das erst und bin happy :-)


RE: Der Lucky-Thread - rob_SW - 21.05.2018

Gz an die vorigen Glückspilze Wink

Gestern wollte ich paar Skillups für Lyn beschwören... hatte 137 MS, 5 Atributrollen, 3 L&D und 1 LS.

Es kamen immerhin 4 Amazonen raus... dazu mehrere 4* Skillups, mit Acasis ein fake 5*... dafür 3 nat5 mit Perna (LS), Helena und Mo Long Cool blöd ist nur, ich hatte vorher schon ein Devilmon Mangel...  Big Grin