Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Bloxx - 16.04.2018

Halphas aus der toa L/D

ich bin zufrieden


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 16.04.2018

Glückwunsch allen.

Mir bleibt der blöde Eshir immer noch verwehrt XD


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 17.04.2018

Nachdem ich die letzten Male bei Mass-Summoning nicht so erfolgreich war, habe ich ich jetzt immer wieder einmal Rollen geöffnet. Ergebnis - nix was mir irgendwo weitergeholfen hat. Gut, hab ich mir gedacht - Schwerpunkt sind jetzt ja die Runen.

Gestern abend, eigentlich wollte ich ja sparen, bin ich auf einem Random-Channel und es werden regelmäßig nat5 gezogen. Na, dachte ich, ich habe ja noch 10 MS und 2 LS. Also 2 MS, und 3 mal Steine - gab 4x Blitze, Lisa, Atenai, Seth +1 - also noch eine MS - Feuer Affenkönig.

OK, lager voll, mal entsprechend aufgräumt, und überlegt was man mit dem Affenkönig anstellen kann. Da es weiter regelmäßig nat5 regnet (so im 5min Takt), ich also noch ein paar die beiden LS und noch MS geöffnet, 1 Feuerrolle, noch mal 3 Stein (dann wieder Lager voll) - da stand er - Zaiross.

Ich habe dann ersteinmal aufgehört:

2x nat5, 6x nat4 - aus den insgeamt 13 Rollen und 6 Steinbeschwörungen


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 17.04.2018

Gw, das ist mal ne gute Quote Smile


RE: Der Lucky-Thread - DJtoTHE - 17.04.2018

WOW nice 2 Nat 5 aus 19 Beschwörungen Big Grin gz das du auch mal was anderes wie ne Perna kriegst Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Marquis-81 - 17.04.2018

Nette Trefferquote... heizt die Spekulationen über ein "Fenster" für Nat5 wohl wieder an... *GZ


RE: Der Lucky-Thread - Vidalor - 17.04.2018

Ich wollte heute morgen mit 7 x Sonderbeschwörungen mein Glück versuchen Imesety zu snipen...ich hatte keine Hoffnung und keine Erwartungen...war auch noch ziemlich Müde...und bei der dritte Beschwörung blitzt es...BOOOOOOOM - Zaiross flattert mir gute Morgen Luft mit seinen Flügeln zu Big Grin

Ein Nat 5 war statistisch überfällig:

151 mystische Schriftrolle
0 Windrolle
1 Wasserrolle
0 Feuerrolle
5 L & D
6 legendäre Rolle
39 Beschwörungssteine

Inkl. Zaiross und den legendären Rollen gab es 19 Blitze = unterdurchschnittlich

Aber jetzt bin ich happy Smile


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 18.04.2018

(17.04.2018, 15:59)Marquis-81 schrieb: Nette Trefferquote... heizt die Spekulationen über ein "Fenster" für Nat5 wohl wieder an... *GZ

Naja, was heisst schon "Fenster"? Meiner Meinung nach ist es alles RNG, aber ich vermute mal: Wenn ich mich einlogge, lande ich in einem aktiven Kanal - aktiv kann Chat bedeuten, aber auch Summoning.

Sehr oft wird kurz nach dem Einloggen auf Random Channel ein nat5 gezogen. Wenn also 10 Leute beschwören, und es alle 200MS ein nat5 gibt, sind die 199 MS dazwischen schnell aufgeraucht - also ich meine Chance ein nat5 zu bekommen gefühlt höher. Theoretisch gibt es keine Pause von 199 MS, und es könnte auch ein anderer Spieler profitieren. Aber insgesamt könnten mehr nat 5 innerhalb kurzer Zeit gezogen werden.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 18.04.2018

Ich seh das genauso wie du Hero.


RE: Der Lucky-Thread - Marquis-81 - 18.04.2018

^^ kann so oder so sein, entweder Zeitfenster oder die Aussage von Dir _hero hat auch natürlich seine Logik.
Wie es auch sei, alles in allem Zufall und wirklich wissen wird es nur c2us.

Ich könnte jetzt net mal sagen, welche Theorie mein Favorit ist, ich bleibe bei Theorie/Prinzip Zufall :-)