Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Koratos - 26.03.2018

Meine Glückssträhne geht weiter Smile Habe gerade Pionier - Chiwu gezogen <3


RE: Der Lucky-Thread - Anubis1988 - 28.03.2018

Ich darf mich auch wieder melden mit den Kristalle aus toa und den ms daraus ms gekauft und Vanessa gezogen das war letzten Freitag heute wieder 750 Kristalle gehabt und meine 2. Anavel gezogen.

Kann mir einer sagen wie ich die beiden runen sollte.
1 . Vio/wille SPD atk atk


RE: Der Lucky-Thread - DJtoTHE - 29.03.2018

wow gz Big Grin
Anavell hab ich auf SPD HP ATK. Da ihr Heal auf ATK skaliert und ich sie trotzdem Tanky haben wollte. Momentan auf Fatal/Energie :/ rip Gewalt-Runen.


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 29.03.2018

Ich habe gerade erst eine Anavel in der RTArena getrofffen die echt übel war - oder sie wurde mit der Zeit übel. Ich denke mal hohe ATk, evtl. noch hohe def/ res. Sie hat gut ausgeteilt, dazu sich mit 1x heilen wieder auf 100% gebracht aber war trotzdem kein 1hKO möglich.


RE: Der Lucky-Thread - KoenigOskar - 29.03.2018

Ich finde Vanessa nicht so geil, ihr passiver Revive ist so lala. Ich nutze sie kaum, aber habe sie eine Zeitlang auf damage gespielt und mit Qual ausgestattet, damit sie irgendwas macht ... ihr SPD Lead ist halt super, aber da ich nun Psamathe habe, bewacht sie das Lager


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 29.03.2018

Hmm, nur weil Psamanthe in der Arena nun besser ist als Vanessa, muss ise ja nicht schlecht sein. Ich finde ihre neue Passive ganz gut, denn sie macht mir (ich habe sie ja nicht) das Leben in der Arena schwer. Ich denke ohne Vanessa wären es einfachere Wins gewesen, und evtl. auch der eine oder andere Win mehr.


RE: Der Lucky-Thread - Ddope1895 - 29.03.2018

Hallo zusammen bin neu hier im Forum und habe die letzten Tage/Wochen mich hier durchs Forum gelesen.

Heute muss ich dann auch mal über mein Glück berichten. Big Grin

Habe in den letzten 2 Wochen 3 Legändere Rollen, und 25 MS gezündet.

Heraus kam vor 2 Wochen Camilla letzte Woche der Fairy King Wind und gestern Abend hat meine Freundin weil Sie unbedingt eine ziehen wollte mir auch noch die Polarkönigin in Wasser gezogen. Big Grin

LG Ddope1895

Jetzt ist mein Budget für 2018 wohl ausgereizt Big Grin.


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 29.03.2018

Glückwunsch zu den neuen nat5!


RE: Der Lucky-Thread - DJtoTHE - 29.03.2018

WOW und dann noch so gute Big Grin gzzz


RE: Der Lucky-Thread - rob_SW - 30.03.2018

Gestern hatte ich 100 Legendary-Stücke zusammen, vor dem aufmachen sah ich noch 5 MS, also erstmal die aufgemacht... bei der ersten MS hat es geblitzt und Psamanthe ist rausgekommen Smile

Danach ein fake 4* und am Ende mit der Legendary kam die Wasser Bummerangkriegerin raus (eine Zwillingesschwester fehlt mir noch).