Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - MaSo123 - 28.02.2018

GZ Smile


RE: Der Lucky-Thread - Marquis-81 - 28.02.2018

(28.02.2018, 14:21)Flodt schrieb: Glückwunsch an die Lucker. Smile

Gestern dachte ich mir noch so: Ein Erzengel wär auch mal geil als nächstes Nat5 und heute ist es schon soweit: Velajuel lachte mich an aus den Event-MS. Ich freu mich so. Big Grin

kann man sich das wünschen ?! Dann hätte ich gerne endlich Lushen oder Chasun...
Bin sogar noch bescheiden, muss net Nat5 sein Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Flodt - 01.03.2018

(28.02.2018, 16:00)Marquis-81 schrieb:
(28.02.2018, 14:21)Flodt schrieb: Glückwunsch an die Lucker. Smile

Gestern dachte ich mir noch so: Ein Erzengel wär auch mal geil als nächstes Nat5 und heute ist es schon soweit: Velajuel lachte mich an aus den Event-MS. Ich freu mich so. Big Grin

kann man sich das wünschen ?! Dann hätte ich gerne endlich Lushen oder Chasun...
Bin sogar noch bescheiden, muss net Nat5 sein Big Grin

Tut mir Leid, klappt nur mit nat5. Big Grin
Für Lushen kann ich nur empfehlen, Summoning Stones zu horten. ^^


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 02.03.2018

Glückwunsch!

Aus meinen gesammelten Werken vom Februar (50 MS, 3 Element, 3 LD und eine LS) gab es gestern ein paar brauchbare 3* Fusionsmonster (KFG und Harfe), Feuer und Wind Neostone (für Emma), Feuer Assassine (für Stella) und einen zweiten Rakan. Auf mein erstes LD Nat 5 warte ich nach wie vor, immerhin gab es nach über einem Jahr wieder Blitze... Aschubel. Aus der LS kam ein Wasser Ninja (für Gin).


RE: Der Lucky-Thread - DJtoTHE - 02.03.2018

GW an alle.

Hab gestern mir ein Manastone-Paket gekauft und kam auf 31 MS. In den letzten 5 ist mir Megan endlich zugelaufen. Zwar nur ein Nat 3 aber ein gutes Nat 3. Habe eigentlich auf die Stein-Rota in zwei Wochen warten wollen. Jetzt brauch ich nicht mehr sparen.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 02.03.2018

Glückwunsch

@DJtoTHE
Manasteinpaket ist das dümmste was man mit seinem Geld machen kann >.< Sobald GB10 läuft ist Mana schnell gefarmt.


RE: Der Lucky-Thread - DJtoTHE - 02.03.2018

Gb10 läuft, aber morgen ist FRR und ich muss heute den ganzen Tag Food lvln, da Exp-Booster abläuft. Hatte nur 500k Mana und das reicht mir morgen niemals. Vlt. wars doof aber egal. Bisher bereue ich es nicht und wenn das so bleibt ist das schon okay. Die Preis-Leistung ist bei SW eh naja... trotzdem erwisch ich mich immer wieder, wie ich paye :/


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 02.03.2018

Wenn du Payst, dann eher für Kristalle, damit kannst du refreshen => = Mana und Runen
Alles andere macht keinen Sinn und ist Geldverschwendung Wink
Wenn ich nen Tag Faimon Booster hab ich auch über ne Mille beisammen


RE: Der Lucky-Thread - Chugn - 04.03.2018

Und da is er wieder XDXDXD

Zum frühen Morgen 5 Stones und 3 Ms, ach was solls, holst noch n Paket, ergo 14 MS.

5x stones: Glatt Null Lightning, also die erwartete Quote Big Grin
Dann die MS, und FETT 4 Lightning. Hinten raus ne Lapis fürs Lager (Irgendwann kommen LD^^)
Und in der Mitte 3 Lightnings in Folge:
taurus, TRITON, Wind-assi

Was will man SOnntag morgen mehr. Top LightningRate, gute Skillups (Frisch Malaka gebaut und Stella brauch auch noch einiges), und n neues Nat5.
Neben Juno nun endlich mal nen richtigen Stripper. Bessser wäre nur noch Tiana^^


RE: Der Lucky-Thread - DJtoTHE - 04.03.2018

Hab gestern meine TOA100 Belohnung eingesammelt. Legi und 3 Elementrollen. Brandia kam aus der Feuerrolle. Lucky ja aber weiß nicht ob die gut ist.