Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 08.12.2015

GZ an euch zwei^^


RE: Der Lucky-Thread - TR1XXA - 08.12.2015

Vor 2 Tagen habe ich endlich erfolgreich Vero beschworen und ihn auf 6* gebracht, gestern abend habe ich noch ein bisschen ToA gemacht da ich gerne Lushen haben will.Also die 50 Steine gesammelt und beschworen............Es kamen blitze......Ich schon total begeistert und es kam kein Lushen sondern ein Wind Beastmonk (Ritesh) grinst mich an, seit 4 Tagen lvl 40 und endlich mein erster nat5 und der auch noch Ritesh, bin bis zur Decke gehüpft


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 08.12.2015

Ein dickes GW Smile hab am Montag meine restlichen 100 Steine benutzt, wollte auch Lushen, naja, 3* Futter gab es Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - -WitchHunter- - 08.12.2015

Sauber starkes GZ TR1XXA =)


RE: Der Lucky-Thread - TR1XXA - 08.12.2015

Ty Smile jetzt erstmal auf Donnerstag warten um die fehlenden 7 hohen Wind Essenzen zu Farmen und dann erwecken


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 09.12.2015

Wow, Ritesh, fettes gz! Hatte auch Stones für Lushen gespart, leider auf 1700 Steinen nur 2 mal den Succubus bekommen.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 09.12.2015

(09.12.2015, 00:12)thomsn schrieb: Hatte auch Stones für Lushen gespart, leider auf 1700 Steinen nur 2 mal den Succubus bekommen.

Wow, das ne Menge an Stones... Hast die Suppe des Glücks auch mit der Gabel gegessen, oder? Big Grin
Und ich ärger mich, wenn bei knapp 700 Steinen nix bei rum kommt Confused


RE: Der Lucky-Thread - -Armenius- - 09.12.2015

Hatte auch knapp 1300 Stones für Lushen geopfert, kein Lushen, nur Fire Succubus und Acasis (wo ich derzeit nicht weis, ob Acasis mir noch was bringt)


RE: Der Lucky-Thread - Sidios - 09.12.2015

oh man wenn ich da die Posts vor mir lese kriege ich ein richtig schlechtes Gewissen Big Grin

letzte Woche der Moment für mich bisher in Summoners War (spiele noch nicht so lange nen paar Monate jetzt)
wollte unbedingt Orochi haben und dachte mir jetzt hauste deine 150 Beschwörungssteine aufn Kopf und tatsächlich blitzt es beim dritten Versuch..... und es lächelt mich eine Wasser Valkyre an... ich konnte es einfach nicht glauben Big Grin

mittlerweile hab ich sie als erstes meiner Monster auf 6* und im laufe des Tages wird Sie erweckt und ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig Smile


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 09.12.2015

(09.12.2015, 15:04)Sidios schrieb: 150 Beschwörungssteine aufn Kopf und tatsächlich blitzt es beim dritten Versuch..... und es lächelt mich eine Wasser Valkyre an... ich konnte es einfach nicht glauben Big Grin

Glückwunsch, war einmal mein Wunschmonster Nr.1 ...