Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Marquis-81 - 22.01.2018

(22.01.2018, 13:14)Chugn schrieb:
(22.01.2018, 13:06)AW91 schrieb:
(22.01.2018, 12:04)Chugn schrieb: Gibs auf deiner Insel Freibier? Oder warum komm die alle zu dir?^^

GZ (mal wieder...^^)

Weiß nicht ob ich das als Glück oder Pech bezeichnen soll...
ABER: Hab gerade Feuerbiestmönch gezogen...

Wollte aber Galleon :/

Ok, pass auf:
Du nimmst die hier jeze, und benutzt sie wenn de se brauchst:
GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ
Und ich hoffe du kommst damit bis zum Wochenende aus...

Big Grin

haha, made my day
(und gz @all)


RE: Der Lucky-Thread - Bloxx - 22.01.2018

habe Steine gespart und wollte unbedingt Galeone - wie beim letzten Mal schon (da gabs dann Rakan)
27 Beschwörungen und bei der letzten gabs dann einen erweckten Gale Smile


RE: Der Lucky-Thread - Akkarlia - 22.01.2018

(22.01.2018, 14:30)Bloxx schrieb: habe Steine gespart und wollte unbedingt Galeone - wie beim letzten Mal schon (da gabs dann Rakan)
27 Beschwörungen und bei der letzten gabs dann einen erweckten Gale Smile

Kann man bei den Stein-Beschwörungen, die Nat4 auch als Fake 5 bekommen?  Huh Das wusste ich garnicht.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 22.01.2018

Ja kann man, da hab ich vor Ewigkeiten mal Briand erweckt bekommen
und erweckte 3* sind da ja auch nicht selten.


RE: Der Lucky-Thread - Vidalor - 23.01.2018

GZ allen.
Es sind zwar keine Nat5, aber die neue Rotation hat bei mir eben voll zugelangt. 30 Steinbeschwörungen und 7 Blitze! Darunter 1. und 2. Galleone, 1. und 2. Hwa, 2. Khmun und ein Skillup für Xiao Lin. Davor hatte ich in einem Jahr sehr aktiver Spielzeit nur 4 Blitze bei den Steinbeschwörungen. Ihr wisst gar nicht wie schwindelig mir gerade ist....ich bin richtig geflashed Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - AuronxD - 23.01.2018

Nach meiner letzten Unzufriedenheit habe ich gestern mit meinen 800 Steinen versucht, Galle oder Hwa zu bekommen. Habe die Freundin ziehen lassen...

Nach 500 Steinen hatte ich dann Chow, Galle und Hwa... ^^


RE: Der Lucky-Thread - Lord_Monti - 25.01.2018

So, ich darf mich hier auch mal wieder melden. Habe gestern eine kleine Beschwörungssession durchgezogen.
Mein Portal hatte eine nie da gewesene Nat5 rate. Aus 55 MS sprangen 2 Nat5 Helena und Ritesh. Aus 4 LD gabs ein mal Blitz, leider
nur Licht Sylphe. Bei den 3 LS gabs dann leider nichts mehr, aber ich will mich nicht beklagen :-)


RE: Der Lucky-Thread - Mordim - 26.01.2018

Yeaah 3.5 Jahre für 7 nat5* - und jetzt 2 in einer Woche - Ritesh und Rakan  Big Grin  Big Grin - das Jahr fängt gut an!


RE: Der Lucky-Thread - Chugn - 01.02.2018

(26.01.2018, 23:04)Mordim schrieb: Yeaah 3.5 Jahre für 7 nat5* - und jetzt 2 in einer Woche - Ritesh und Rakan  Big Grin  Big Grin - das Jahr fängt gut an!

Mega Pech oder mega inaktiv in den 3,5 Jahren?
Klingt wirklich ziehmlich mau die Rate.

Aber GZ zu den beiden Neuen, und gleich zwei richtig gute Wink


RE: Der Lucky-Thread - Anubis1988 - 01.02.2018

GZ an alle
Ich hffe dass ich mich Am samstag auch hier wieder melden kann ich mache eine Bday Summon.
bisschen was über 100 Rollen habe ich.