Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Michi - 16.10.2017

Das kommt drauf an wie schnell du bist. Mein Team läuft zwischen 46 und 50 Sekunden. Der AoE von Teshar ist halt immer wieder bereit, wenn einer stirbt. Nen kürzen cool down kann man nicht haben Big Grin
Aber die Diskussion ist hier am falschen Platz Tongue


RE: Der Lucky-Thread - InPaniC1989 - 16.10.2017

ENDLICH, nach knapp 300 MS, 3 4* mons, 8 fake 3* mons... TRITON... ja ENDLICH <3 (hab zwar 0 plan von ihm... aber soll wohl als stripper taugen).


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 17.10.2017

ich mag ihn gerne. Strip (100% + acc/res Spielchen) und zurücksetzen der atk bar find ich fast noch besser als chiwu --> was wohl daran liegt, dass ich ansonsten alle 24% spd leader habe und mir der lead daher nur bedingt was bringt Big Grin gz also. Den hätte ich auch gerne


RE: Der Lucky-Thread - Pascal93 - 17.10.2017

Am Sonntag wieder ToaN durch gemacht.

25 Ms-> Müll
2LS -> Müll
Aber aus der LD habe ich Dunkler Barbarenkönig bekommen Smile Irgendwann kriege ich schon mein erstes Wind Nat5 Big Grin


Jetzt frage ich mich was ich eher bauen sollte Raki oder Hrungnir ?


RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 17.10.2017

Dieser ToA/H Turnus erbrachte mir einen Pungbaek und einen Dupe Jamire.
Ich sehe kaum einen Nutzen in einem zweiten Jamire, wodurch er nun im Lager verweilen wird, bis Com2Us irgendein Dupe System einführt.

Hat Jemand eine Idee für einen zweiten Jamire?


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 17.10.2017

(17.10.2017, 11:23)Neo-Silver schrieb: Dieser ToA/H Turnus erbrachte mir einen Pungbaek und einen Dupe Jamire.
Ich sehe kaum einen Nutzen in einem zweiten Jamire, wodurch er nun im Lager verweilen wird, bis Com2Us irgendein Dupe System einführt.

Hat Jemand eine Idee für einen zweiten Jamire?

Mir geben, bei mir bekommt er viel Liebe Tongue

Evtl. einen auf Dmg bauen? der zweite Skill skaliert ja auch mit der Max HP, wenn ich mich nicht irre. Daraus könnte man dann u.a. lustige Toah Teams bauen.


RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 17.10.2017

Mein erster ist schon auf CD aufgebaut, da ich ihn sowieso nur gelegentlich im Turm und im GK mit Katharina und Qebesenuef einsetze.


RE: Der Lucky-Thread - tommy1735 - 19.10.2017

entweder ich habe echt glück oder die nat 5 rate wurde erhöht:
am Aug. 16 ging es los mit Alicia
Aug. 18 kam dann Hator
Sept. 27 erste nat 5 aus stones Charlotte
und Oct. 17 Shi Hou aus einer MS fehlt nur noch dark und feuer MK dann hab ich alle Wink

mfg


RE: Der Lucky-Thread - Marquis-81 - 19.10.2017

na, herzlichen Glückwunsch, an sich zu den Mons, als auch zu der geilen Droprate...


RE: Der Lucky-Thread - Sommer85 - 20.10.2017

Da fängt der Tag ja super an

Gerade Taor (Chimäre Wasser) gezogen Big Grin