Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Pascal93 - 06.10.2017

GZ Reaver Smile

Ich finde Chandra im GK immer nervig wenn er sein Schild macht und direkt noch eine Runde bekommt.

Außerdem hätte ich lieber Chandra als Raki bekommen Big Grin
Aber ja von so einer Tiana träume ich nachts immer :3


RE: Der Lucky-Thread - Flodt - 10.10.2017

(05.10.2017, 10:17)Pascal93 schrieb: Ich liebe meinen Zaiross und bin Froh das sie nun auch einen hat Big Grin

Mit Raki bin ich etwas enttäuscht ;D Irgendwie mag die niemand so wirklich, wie Brandia ^^

Gz den Luckern. Smile
Ich hab gestern ein legendäres HP-Juwel bekommen. Leider für die neuen Runen. ^^


Ich mag Raki. ^^ Nutze sie auch sehr häufig auf C2 in der Arena Off. Bin mir auch sicher, falls ich es mal in C3 schaffe, dass ich sie dann weiterhin nutzen werde. ^^


RE: Der Lucky-Thread - Chugn - 10.10.2017

(10.10.2017, 11:05)Flodt schrieb:
(05.10.2017, 10:17)Pascal93 schrieb: Ich liebe meinen Zaiross und bin Froh das sie nun auch einen hat Big Grin

Mit Raki bin ich etwas enttäuscht ;D Irgendwie mag die niemand so wirklich, wie Brandia ^^
Leider für die neuen Runen. ^^

Gott sei Dank lässt sich das ja mittlerweile steuern^^
Ja für die neuen hab ich acuh schon den ein doer anderen guten Stein rumliegen, aber die runen an sich verwende ich noch zu selten.


RE: Der Lucky-Thread - Flodt - 10.10.2017

(10.10.2017, 11:06)Chugn schrieb: Gott sei Dank lässt sich das ja mittlerweile steuern^^
Ja für die neuen hab ich acuh schon den ein doer anderen guten Stein rumliegen, aber die runen an sich verwende ich noch zu selten.

Das geht mir auch so. Habe das Lager voll mit den Schleifsteinen und einige Juwele, aber immer nur 2 bis 5 brauchbare Runen rumliegen. ^^


RE: Der Lucky-Thread - InPaniC1989 - 15.10.2017

Auch wenn ich nix gezogen habe.... das erste mal TOAH geschafft... nahezu "auto" Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - KoenigOskar - 15.10.2017

Gerade aus der LS vom ToA Poseidon bekommen! :-)


RE: Der Lucky-Thread - Lemmingx - 15.10.2017

Aus einer Toa MS gab es meinen 2. Leo und aus der Legi dann auch noch Daphnis. Über den Dupe bin ich gar nicht so unglücklich Smile


RE: Der Lucky-Thread - Flodt - 16.10.2017

Gz euch!
Ich durfte mich soeben über Lisa freuen. Nach 2,5 Jahren hat sie es endlich zu mir geschafft. Nein, stimmt nicht. Sie wurde erst danach irgendwann eingeführt. ^^


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 16.10.2017

GW an alle Smile


RE: Der Lucky-Thread - Chugn - 16.10.2017

So, der Monat is rum, ich hab wieder beschworen und darf direkt wieder hier schreiben Big Grin

86 Ms ergab 5 Blitze mit viel müll drin (sowas wien windhatg-dupe fürs lager und meine tausendste hwa, zweiten verde, und succubuss... irgendwas nerviges fürs lager war noch dabei^^)
5 ld ergabene *trommelwirbel* ... nüscht... wieder nur rotz drine
ls-pieces galle skilup
ls succubuss (die von den ms hat wohl nicht gereicht^^)

und aus der letzten ls hat sich der phönix aus der asche der verkohlten ms erhoben, und Perna fliegt nun über meine insel^^

und um noch einen nachzusetzen:
bei 780 stones beschwör ich eiglich nich gerne, aber da in der aktuellen rotatin ausser dem dummen vampir sehr wertvolle skillups drin waren, dacht ich mir: 15 trys mal schaun.
recht zügig dann ein blitz und khmun hatte sien skillup, und dann nix mehr, bis zur letzten beschwörung, bei welcher sich dann Alicia zu mir gesellte Big Grin


Meine Frau, die jetzt seit 10 Monaten spielt konnte natürlich nicht akzeptieren, dass ich jetzt ein Nat5 mehr habe als sie, und hatte ihre Läppischen 18 MS aufgemacht.
Blitz 1 ergab Barq, welcher als angehender Galle-Skillup ins Lager kam.
Blitz 2 kam Laika. Big GrinBig GrinBig Grin
Ihre Nat5-Monatsquote vom Anfang hällt sie zwar nciht ein, aber 7 Nat5 in 10 monaten is denk ich mal ganz ok^^


Wie immer ein gelungener Beschwörungstag. Ihr lest mich dann hie nächsten Monat wieder Big Grin