Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - DaRe86 - 01.10.2017

Ewig nichts gezogen und dann am Freitag nach vielen Rollen meinen zweiten Chiwu. Ärgerlich. Heute dann nochmal auf die Steinbeschwörungen geguckt, da ich unsicher bin, ob ich mein Glück morgen oder danach probieren soll. Beim schauen abgerutscht, einmal beschwört und vor mir stand Charlotte.


RE: Der Lucky-Thread - Pascal93 - 04.10.2017

Ich kann mich auch nochmal hier melden Smile

Letzte Woche Samstag dachte ich mir gut kaufst du dir das 100€ Pack, hast ja noch Amazon Coins. Ich die Wind Rolle gekauft, aber com2us sagt einfach nein zu einem Wind Nat5. Sad

Dann am Abend farmte ich Riese bei mir und es droppe eine MS. Ich denke mir nichts dabei und mache sie auf -> Blitze -> Ich direkt zu meiner Freundin endlich kriege ich meinen Lushen *_* -> Doch dann Com2us sagt nein und gibt mir Raki (wieder ein Feuer nat5). Weiß noch nicht was ich davon halten soll ^^.

Kurze Zeit später farmte ich noch bei meiner Freundin, und siehe da eine MS im Shop, natürlich direkt gekauft und aufgemacht -> Blitze. Ich denke mir so also wenn ich hier jetzt ein Lushen ziehe raste ich aus. Und dann Boooooom wieder ein Feuer Nat 5 -> Zaiross. Meine Freundin guckte mich mit einem Tödlichen Blick an, bis ich sagte das ich doch bei ihr farme ^^. Dann war der Abend doch noch gerettet, sie wollte schon länger ein Zaiross ^^



Das war ein Abend Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - KoenigOskar - 04.10.2017

Gz an deine Freundin ^^

PS: Ich warte auch auf Lushen! ^^


RE: Der Lucky-Thread - nekrox - 05.10.2017

gz
und wir wissen alle wie der abend dann weitergegangen ist  Angel Angel


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 05.10.2017

Klar zaiross erwecken und auf 6* bringen. Tongue

gz


RE: Der Lucky-Thread - Pascal93 - 05.10.2017

Ich liebe meinen Zaiross und bin Froh das sie nun auch einen hat Big Grin

Mit Raki bin ich etwas enttäuscht ;D Irgendwie mag die niemand so wirklich, wie Brandia ^^


Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 05.10.2017

Ich hab es mal im Lucky thread gepostet. Wirklich Lucky bin ich damit aber nicht [Bild: 6b5f05405f580a9eee9bc11eefbb9ad4.jpg]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 06.10.2017

GW. Ich find Chandra jetzt nicht schlecht. Klar, von den Mönchen der Schwächste, aber dennoch ein gutes Monster. Spiel ihn öfters im GK, finde seinen zweiten Skill sehr nett.


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 06.10.2017

Chandra ist Mega für ne Safe GK Off! Also ich liebe meinen


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 06.10.2017

Jo aber ein wirklich nützliches Monster wäre netter gewesen. Mal ein AOE nat5 stripper wäre was gewesen. So nach 3 Jahren darf das eigentlich mal sein Big Grin