Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - fakecrisby - 23.08.2017

RIP Runen + DMs dachte ich mir auch am Samstag als ich aus 2 LS, 3LD, 39MS Food haben wollte bzw nicht wirklich was erwartet habe und dann.. Strahlt mich Eladriel an Big Grin

Scheinbar bekomm ich die gleichen Nat5*s wie Reaver^^ war bei Amelia ja auch so

EDIT: Er kam aus der 2. MS danach kam nur noch Food xD und natürlich an alle bisherigen Summons GZ Smile


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 23.08.2017

GZ an die vielen nat5,

ich darf mich auch melden, wollte gerade auf den Balkon zur Venusbeobachtung gehen, noch beiläufig einen Schluck Kaffee genommen und dabei ne Shop MS geöffnet, die unerwartet ne Teshar enthielt ^^ Wohl eher ein Fun-Toy, da die Dungeons alle gut laufen, aber bin gespannt, was mit ihr so geht und ein Monster mit >1000 Base-Atk hat natürlich was Smile

Macht schon fleißig solo Hydeni Hell als 5* ^^


RE: Der Lucky-Thread - Saust - 23.08.2017

Gz Thot. Probier sie mal in Necro als Leader aus - du wirst überrascht sein wie gut das geht Wink


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 23.08.2017

Thx! Ja, schon öfters gesehen, dass sie für Necro was taugt, glaube Shredded hat sie auch drin. Dann kann ich mal mehr auf Acc beim Team achten, so ein 19% CR Lead finde ich nämlich noch nicht so interessant gegenüber 33% Atk. Leider hat Teshar ne geringere effektive HP als Lushen oder Beth, könnte daher mit dem reflektiertem Schaden (noch) ein Problem sein.


RE: Der Lucky-Thread - Phönixa - 23.08.2017

Soooo und ich darf mich wieder erwarten auch melden. . .ich habe nun Gesamt mehr als 10 k Steine alleine für Lushen verballert. . .dabei kein Nat5 bekommen. . .aber dafür kamen die Woche 2 Lushen´s aus den MS raus - nachdem ich mehr als 2 Jahre gewartet habe . . .naja Lushen 1 ist schon FS + Runen druff & läuft in B10 mit. . .gleich mal unter 1 Min gelaufen. . .wundervoll!

& natürlich GZ an alles andere hier!


RE: Der Lucky-Thread - Flodt - 23.08.2017

Jaja, über Lushen freut man sich doch am meisten, wenn man zwei Jahre drauf gewartet hat. Ich kenn das. Big Grin
Gz euch.


RE: Der Lucky-Thread - Aldor - 23.08.2017

mMn sollten solche Mons wie: Lushen,Verde,Hwa(bestimmt noch was vergessen).... welche so krass essenziell für bestimmten Pve Content sind, erspielbar sein.

Aber trotzdem fettes Gz, wobei ich das gar net nachempfinden kann, da Lushen mein 2tes 4 Star war glaube ich. Smile


RE: Der Lucky-Thread - Lemmingx - 23.08.2017

(23.08.2017, 21:59)Aldoer schrieb: mMn sollten solche Mons wie: Lushen,Verde,Hwa(bestimmt noch was vergessen).... welche so krass essenziell für bestimmten Pve Content sind, erspielbar sein.

Aber trotzdem fettes Gz, wobei ich das gar net nachempfinden kann, da Lushen mein 2tes 4 Star war glaube ich. Smile

Wüsste nicht das diese Monster krass essentiell sind??? Gibt es überhaupt Monster die krass essentiell sind? Mal absolutes Endgame aussen vor. Finde aber gerade diese Vielfalt bestimmten Content zu schaffen das tolle an dem Spiel.


RE: Der Lucky-Thread - Aldor - 23.08.2017

Da du ja kein Argument dagegen gebracht hast, sag ich einfach nochmal: Verde Gb10.

Ich finde diese Vielfalt auch toll und man kann viel kompensieren, meistens dann durch Runen. Ich habe jetzt schon oft probiert in meinem Gb10 Team Verde zu ersetzen, es wird entweder langsamer oder unbeständiger.


RE: Der Lucky-Thread - InPaniC1989 - 23.08.2017

Ich habe bis vor paar monaten kein verde gehabt, und farme seit über 1 1/2 jahren DB10 (du meinst wohl dragon, gigant ist verde sinnlos Big Grin ) . Ich kenne nicht ein monster das du nicht in irgendeiner weise ersetzen kannst... auser natürlich vio Theomars.... *grümmel, wieder GW und arena wegen 100 mio vios verloren .... * Big Grin