Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 29.07.2017

Dies schon fast unverschämte Glück betrifft nicht mich, sondern eine Freundin. Diese war letztes Wochenende zu Besuch bei mir (kommt von weiter weg) und hat am Sonntag in meinem Beisein mit sw angefangen.

Am Dienstag schickt sie mir ein Screenshot von Zaiross... Der ihr mit lvl 12 prompt aus dem Anfänger Paket entgegen gesprungen ist. Zum Glück war sie da schon zuhause sonst wäre ich ihr vielleicht an die Gurgel gegangen XD

Und gestern ein weiterer Screenshot, Hathor und die Frage ob die gut ist XD noch nicht mal lvl 20 erreicht, nicht mal eine Woche im Spiel und schon zwei nat5...

Irgendwie frustrierend wenn man bedenkt das meiner einer 18 Monate auf sein erstes warten musste, oder auch andere unter Umständen länger. Mal wieder das typische Low luck XD

Andererseits ist es schon heftig wenn solche Frischlinge, die noch nicht mal das Krabbeln, geschweige denn Laufen in sw gelernt haben, mit nat5 bombardiert werden. Kein Wunder wenn diese "Generation" von Spielern dann nie den Wert und die Seltenheit eines nat5 zu schätzen wissen...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


RE: Der Lucky-Thread - PP-SOKRATES - 30.07.2017

Hmm den größten Lucker habe ich wohl in meiner Gilde. Innerhalb von einer Minute zieht er Drachenritter Feuer und Wind.
Wenn mir jemand erklärt wie man Bilder verlinkt, dann gibt es noch den Screenshot dazu.


RE: Der Lucky-Thread - Fuzzy - 31.07.2017

Okay jetzt muss ich mich hier auch mal melden Big Grin

Hatte auch wieder ne lange Zeit ne flaute was gute mons anging.
Nicht mehr wirklich mons gehabt zum auf 6 Star bringen.
Bis es dann vor Knapp 15 Tag los ging mit Toa.
Von den Rollen gabs nen Jamire.
Den Montag darauf gabs auss den Steinen nen Poseidon.
Ne Woche danach hab ich dann aus ner shop Ms Brandia gezogen.
Und heute um den ganzen dir Kroenung zu geben noch ne Perna aus den Steinen Big Grin

Alle 4 neu fuer mich Smile

Mega happy Big Grin
und gefühlt das nächste halbe Jahr wieder verplant mit Mons und Team kombos bauen Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Goblinklau - 31.07.2017

Glückwunsch!!!!! Smile


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 31.07.2017

Unglaublich ... Glückwunsch!


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 01.08.2017

Glückwunsch, dies ist ja mal wieder ein richtiger Nat5 Regen^^

Ich freu mich momentan über 2 Skill Ups aus 40 Rollen XD


(29.07.2017, 11:59)sandtigerhai schrieb: Dies schon fast unverschämte Glück betrifft nicht mich, sondern eine Freundin. Diese war letztes Wochenende zu Besuch bei mir (kommt von weiter weg) und hat am Sonntag in meinem Beisein mit sw angefangen.

Am Dienstag schickt sie mir ein Screenshot von Zaiross... Der ihr mit lvl 12 prompt aus dem Anfänger Paket entgegen gesprungen ist. Zum Glück war sie da schon zuhause sonst wäre ich ihr vielleicht an die Gurgel gegangen XD

Und gestern ein weiterer Screenshot, Hathor und die Frage ob die gut ist XD noch nicht mal lvl 20 erreicht, nicht mal eine Woche im Spiel und schon zwei nat5...

Irgendwie frustrierend wenn man bedenkt das meiner einer 18 Monate auf sein erstes warten musste, oder auch andere unter Umständen länger. Mal wieder das typische Low luck XD

Andererseits ist es schon heftig wenn solche Frischlinge, die noch nicht mal das Krabbeln, geschweige denn Laufen in sw gelernt haben, mit nat5 bombardiert werden. Kein Wunder wenn diese "Generation" von Spielern dann nie den Wert und die Seltenheit eines nat5 zu schätzen wissen...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Und gestern zieht die Kleine am 8. Spieltag auch noch Teshar XD sie macht mich echt fertig XD


RE: Der Lucky-Thread - Goblinklau - 01.08.2017

Ich kann dich aber beruhigen. Meine Frau hat ja mit mir angefangen und hat kein Nat 5 gezogen. Es haben also nicht alle Anfänger so viel Glück wie sie und ich Smile


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 01.08.2017

Ich gönne jedem ein nat 5*, aber ich finde die nat 5* Flut für die neuen Spieler nicht gut. Man lernt die Monster nicht zu schätzen und nimmt es als Selbstverständlichkeit, das man gefühlt alle zwei Wochen ein neues nat 5* bekommt. Holt man sich später ein Paket mit 11 Rollen und es kommt nix bei rum, wird gejammert das kein nat 5* dabei ist.
Bin immer noch dafür, das man vor dem erreichen von lvl 50 kein nat 5* bekommen dürfte. Wer die Ausdauert hat bis dahin zu spielen, der kann auch mit nat 5* belohnt werden.

Hab die Tage erst wieder jemanden gesehen, der mit lvl 20 oder so ne Akroma gezogen hat. Natürlich mit dem dümmsten Spruch ever, "ist die gut?".


RE: Der Lucky-Thread - Chris John - 01.08.2017

Ach Michi, nicht alle sind so schlimm.  Angel

Habe damals ja auch noch nicht einmal Lv.30 erreicht gehabt und durfte mit Doppel-Drachen laufen (Zaiross/Verad). 
Natürlich dauert es, bis man das wirklich verarbeitet, versteht was diese Monster eigentlich wirklich bedeuten,... aber man lernt sie dennoch zu schätzen. 

Weiß aber was du meinst,... wenn im Chat immer die Fragen kommen bei Nat5 ob das überhaupt gut ist...  Big Grin


PS: Kleine Meldung in eigener Sache - Wochenende war herrlich, Samstag aus 20 Rollen mit Xing Zhe und Shi Hou mehr bekommen, als erwartet.  Cool
Die Marke von 20 Nat5 ist nun erreicht,...  Shy (Ifrits-, Homus- und Fusionsmonster nicht inbegriffen)


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 01.08.2017

Das sag ich ja nicht. Ich selbst hatte mit lvl 35 schon 3 nat 5* gehabt.
Das Problem ist einfach, das man sich viel zu viel auf die Monster versteift. Ich kam anfangs in GB10 nicht weiter, und warum? Ich wollte unbedingt Zaiross und Woosa auf 6* bringen, weil es halt nat 5* sind. Wenn man direkt am Anfang solchen guten Monster bekommt, dann fällt es einem schwer Bernard, Darion, Shannon usw. auf 6* zu bringen, da die Monster ja nicht so "wertvoll" sind. Man wird dadurch zu viel abgelenkt und konzentriert sich nicht aufs wesentliche.

Bevor das ganze jetzt zu viel ausschweift, noch GW an die ganzen Monster.