Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Thot - 20.07.2017

(20.07.2017, 21:51)Saust schrieb:
(20.07.2017, 09:45)Michi schrieb: GW zum wohl schlechtesten nat 5*, würde ihn direkt verfüttern, da ist jede Wasser Fee besser im heilen...

Ich hoffe, dass das Ironie war..

Ich glaube, Michi hat mit seinem Kommentar wohl eher zurecht zum Ausdruck gebracht, dass er hofft, dass dies Ironie ist:

"Gerade eine MS vom Drache bekommen und Boom ein blöden Ariel. Jetzt frage ich mich was ich mit einem Ariel will"

Und das hoffe ich doch mal Wink


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 21.07.2017

Ich kann dich beruhigen Saust, das war Ironie Wink
Zu glauben das die Wasser Fee mehr heilt, wäre sehr optimistisch Big Grin
Ernst gemeint war nur "GW".


RE: Der Lucky-Thread - Pascal93 - 21.07.2017

Toll und ich dachte wirklich das ich das schlechteste nat 5 gezogen habe :o Dabei dachte ich schon Brandia wäre das.


RE: Der Lucky-Thread - InPaniC1989 - 23.07.2017

Gerade einen 2. Zaiross und 2. Chandra gezogen... und ich bin irgendwie nicht stolz drauf. Kann man 2 Zaiross gebrauchen? Geschweigeden den BM (die frage ist echt dämlich aber ernst gemeint)...


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 23.07.2017

Man kann sogar 3 Zaiross bauen XD für Zaiross gibt es so viele Möglichkeiten ihn zu nutzen.


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 23.07.2017

Einen 2.Chandra...naja, es ginge, einer eben als Supporter mit super viel HP und der andere auf Nemesis und Schaden für die Defense o.ä. ,aber bis du mal für den Devils über hast...

2. Zaiross, aber sowas von. Da gibt es zig Möglichkeiten, ich würde einen zweiten wohl sehr schnell und recht tanky spielen, wenn es die Runen zulassen auf Despair. In erster Linie soll er aber ein bisschen was aushalten und viel ACC haben. Falls du keinen guten 2. Feuer Nuker für die AO hast, dann nimmst du halt den besten Feuer-Nuker des Spiels ein zweites mal. Ich nutze Okeanos, aber der macht nicht mal annähernd so viel Schaden wie mein Zaiross. Daher sage ich mal GZ


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 23.07.2017

Oder eben einer slow für ne Chloe off etc., am besten hast du dafür noch nen 2. Galle. So ein Zaiross kann locker mal 40k raushauen. Im GK würde ich meinen bei 85 CR sogar auf 51k bekommen bei 1k gegner. Def. Das ist total übertrieben ^^


RE: Der Lucky-Thread - InPaniC1989 - 23.07.2017

Hmm, chloe hab ich.. aber unter 250 spd also nutzlos. 2. Galle hab ich leider nicht (war froh das ich einen hatte). Evtl bau ich wirklich nen Zaiross auf Spd/critdmg/dmg.

Mein erster Zaiross is Disapear/focus mit 90% CR, 80 % Acc, fast 200 spd und macht seine Aufgabe im TOAH wirklich gut. Aber mehr als 30k haut der auch mit defbreak nicht raus Big Grin (man sieht ich bin nicht so der arena spieler).


RE: Der Lucky-Thread - Brotmeister - 27.07.2017

Oh... Irgendwie hatte ich Glück...

22 Scrolls: Cami und Seara. Angel

[Bild: NjKL35q.jpg]


RE: Der Lucky-Thread - Doomrider - 27.07.2017

OMG, Gz Brot!