Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Xfrontier - 10.11.2015

GW hab gestern auch durch kristalle feuer phantomdieb bekomme *_* und am we auf meinem low acc lushen Big Grin hab irgentwie das gefühl das bei kristallen die chancen besser sind..


RE: Der Lucky-Thread - DaMfS - 10.11.2015

Ich hatte jetzt auch zwei tolle Tage Big Grin

Gestern Steinbeschwörung gemacht und Feuer Erzengel gezogen
Heute eine MS im Shop gekauft und Wind Wüstenkönig Big Grin

2 nat 5 in 2 Tagen - so mag ich das Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 10.11.2015

Hab gestern aus den Stones Galleone bekommen(nach 6 Versuchen) - wenn man schon keine Nat5s bekommt freut man sich auch über sowas.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 10.11.2015

Ich hab heute Nacht aus den Steinen Briand gezogen - als Briand, gekleidet im Gewand eines Fake 5* >.<

Aber hey, ich freu mich, hatte es auch nur auf ihn abgesehen bei dieser Rota .... (abgesehen davon, dass ich von Zaiross träume, der is aber in unerreichbaren Höhen)

Das war nun das zweite Mal, dass ich jemanden bei den Steinen bekommen habe, auf den ich es auch wirklich abgesehen hattee (erst Hwa, nun Briand^^)


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 13.11.2015

Brauchte wieder Futter und habe bekommen ... Wüstenkönig Wasser! An wen soll ich denn den verfüttern?


RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 15.11.2015

Nun muss ich doch mal hier angeben.
Habe am Anfang der Woche Woosa (Pioneer Wasser) von den Steinen bekommen.
Danach 2x Briand den ich schon hatte als Skill Up verfüttert und seinen 3. Skill hoch gebracht.

Nun heute fix TOA Normal beendet und alles beschworen um noch ein paar Skill Ups für Copper und Randy zu bekommen.
- einmal Galleon bekommen (hatte ich nicht)
- aus den L/D kam einmal Futter und einmal Neostone Fighter Dark (Karl)
- aus der Legendären kam eine Wasser Chimäre (Taor)

Also alles in allem eine echt super Woche gewesen. Oo


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 15.11.2015

(15.11.2015, 21:08)Neo-Silver schrieb: Nun muss ich doch mal hier angeben.
Habe am Anfang der Woche Woosa (Pioneer Wasser) von den Steinen bekommen.
Danach 2x Briand den ich schon hatte als Skill Up verfüttert und seinen 3. Skill hoch gebracht.

Nun heute fix TOA Normal beendet und alles beschworen um noch ein paar Skill Ups für Copper und Randy zu bekommen.
- einmal Galleon bekommen (hatte ich nicht)
- aus den L/D kam einmal Futter und einmal Neostone Fighter Dark (Karl)
- aus der Legendären kam eine Wasser Chimäre (Taor)

Also alles in allem eine echt super Woche gewesen. Oo

Glüchwunsch! Smile Jetzt hast du ja ein paar Baustellen die dich ein paar Wochen beschäftigen sollten. Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 16.11.2015

(06.11.2015, 01:42)SHINDY schrieb: Ich hab gerade mit Kristalle Feuer Drache (Zaiross) beschworen.

Glückwunsch!

(10.11.2015, 09:30)DaMfS schrieb: Gestern Steinbeschwörung gemacht und Feuer Erzengel gezogen.

Glückwunsch!

(15.11.2015, 21:08)Neo-Silver schrieb: Habe am Anfang der Woche Woosa (Pioneer Wasser) von den Steinen bekommen.

Glückwunsch!

Ach ja... Ich habe gestern die Wind Höllendame (Ethna) aus einer MS bekommen. :-)


RE: Der Lucky-Thread - Trigun - 16.11.2015

sehr nice gw an alle, aber ich fürchte mich immer wenn es Blitzt, komme schon mit meinen aktuellen Monster nicht hinterher ;-)

LG Trigun


RE: Der Lucky-Thread - -Armenius- - 16.11.2015

Legendäre vom ToA hat mir endlich Chasun beschert