Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 30.05.2017

(30.05.2017, 13:09)Saust schrieb: Bernard für die Offense
Kabilla für die Defense. Du musst dich entscheiden was du willst Wink

Kabilla für Def solltest aber zwei Atk Bar Booster spielen da sonst jeder c2ler mit seinem 280er bernie dazwischenkommt. Würde ich Kabilla meine Bernard Runen geben bräuchte ich auf allen anderen Monstern über 260 SPD, das ist nicht machbar


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 30.05.2017

So, ToA geschafft. Die LS gab Praha.

Gut, immer noch kein spd-Lead Wink aber ok.


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 30.05.2017

Wenn ich ne Vanessa zöge, würde ich wahrscheinlich in den Kombis
Izaria, Kona, Lushen, Bernard
Oro, Teon, Lushen, Bernafd
einfach Vanessa als Hybrid runen und mit ihr beide anderen Leader ersetzen. Gerade Oro hat halt den Nachteil, dass ich meinen Crappy Teon nutzen muss, bei Izaria passt das wieder.
+175 ist durchaus relativ langsam, allerdings würde ich wahrscheinlich trotzdem sobald du etwas mehr spd drauf bekommst auf Frigate umsteigen, einfach zu geil der Typ.


RE: Der Lucky-Thread - DaRe86 - 30.05.2017

Meinen Bernard nutze ich auch nur noch für PVE. Frigate ist top. Bereue den Wechsel nicht.


RE: Der Lucky-Thread - Saust - 30.05.2017

Ich liebe meinen Berni und würde niemals Frigate seine runen geben, wenn ich einen hätte. Einfach weil er auch Pernas easy tanken kann. Gut, nun kann man sagen, dass Bernard mein bestes Set hat. Aber dennoch, ich mag den Vogel.
Zu Kabilla: Macht halt nur Sinn, wenn sie sowieso einen Spd Leader in der AD hat wie bspw. Psama oder Chiwu und dann gefolgt von sehr schnellen anderen Boys. In einer Stall oder einer Kombi ohne Spd lead hat Kabilla nix verloren. Wobei solch ein Pauschalisieren auch gefährlich ist.
Frigate ist für mich eher eine RTA Unit. Dort jedoch sehr mächtig.

@Thot: Izaria baue ich mir auch grad. Ich brauch nämlich einen Spd Lead Attacker mit Wille und mit Izaria schlage ich sowohl die Psama Fliege (Wille) als auch die Perna Fliege (Element)


RE: Der Lucky-Thread - SHINDY - 01.06.2017

Eben aus einer random MS Diana (Wind Unicorn) bekommen  Blush


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 01.06.2017

Gw zum Pony Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 01.06.2017

gz dazu


RE: Der Lucky-Thread - Pascal93 - 01.06.2017

GZ Zum Pony Smile

Ich hoffe ich kriege heute aus den 3 Event Ms was gutes Big Grin

Ist jetzt genau 1 Jahr her als ich mein 1. Nat5 bekommen habe Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - ToBakai - 01.06.2017

Ich darf mich hier auch mal wieder melden, habe meine Session gerade beendet ^^.

9 LS und 324 MS hab ich geöffnet.

1 Ethna, 1 Ritesh (Duplikat), 1 Chandra, 1 Laika, 1 Hathor, 1 Zaiross (Duplikat), 1 Feng Yan (Duplikat), 1 Sekhmet (die dritte)
und viel nettes 4* Food.

Die Blitzrate mit 61 Blitzen heute war göttlich.

So viel Devilmons kann ich wahrscheinlich gar nicht farmen, aber so hab ich mein persönliches Weihnachtsfest wenigstens schon bekommen dieses Jahr ^^.

GZ von mir auch an meine Vorgänger hier. Smile