Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Akkarlia - 18.04.2017

Laika und Chandra und Lisa die ich auch noch nicht hatte aus mein ToA Summoning bekommen Big Grin Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - MissyShy - 18.04.2017

Hallöchen zusammen und Glückwunsch auch an alle anderen.
Nach 3 Monaten, darf ich mich wieder freuen, die letzte Woche war mehr als erfolgreich :-)
Dienstag Nacht um 01.05 Uhr hüpfte mir Psamathe entgegen, am Freitag Nachmittag begrüßte mich dann Ariel und am Montag hab ich Tiana, nach nur 5x Stones, mein eigen nennen dürfen :-)
Ich bin wunschlos glücklich :-D


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 18.04.2017

trinity,tiana,zaiross gg du hast arena gewonnen.


RE: Der Lucky-Thread - MissyShy - 18.04.2017

(18.04.2017, 13:28)Reaver1988 schrieb: trinity,tiana,zaiross gg du hast arena gewonnen.

So in etwa, mir fehlen noch die richtigen Runen und tonnenweise Devilmons ...
Ich habe dabei den Zorn meiner Gildemitglieder auf mich gezogen Undecided.. das war gestern nicht mehr lustig..


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 18.04.2017

wechsel die gilde ;-)


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 18.04.2017

Und dann zu einer, wo man dir auch dein Wunschmonster gönnt Tongue


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 18.04.2017

Wenn du mind c1 bist, bei uns bist herzlich willkommen Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - MissyShy - 18.04.2017

Ich hab ihn ja auch fast verstanden, den der sich so aufgeregt hat.. Er hat gestern auch seine Rollen und Stones gezündet - kam nichts bei raus - auch sonst ist sein nat 5* recht bescheiden, was mir persönlich auch unheimlich leid tut..
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt
Er wollte schon aufhören mit SW.. Ist dann aber wieder runterkommen.. So was hab ich auch noch nicht erlebt..


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 18.04.2017

Gestern hat einer bei uns aus der Gilde auch ne Menge Rollen aufgemacht, nichts brauchbares dabei. Dann macht unser Sir_Kumpolar aka Sir_LuckaLot Big Grin ne MS von Toah auf und Chow springt im ins Gesicht, sowas passiert. Aber wenn man deswegen aufhören möchte, naja Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - MissyShy - 18.04.2017

(18.04.2017, 14:04)Michi schrieb: Gestern hat einer bei uns aus der Gilde auch ne Menge Rollen aufgemacht, nichts brauchbares dabei. Dann macht unser Sir_Kumpolar aka Sir_LuckaLot Big Grin ne MS von Toah auf und Chow springt im ins Gesicht, sowas passiert. Aber wenn man deswegen aufhören möchte, naja Big Grin

Wie wahr..
In den ersten 1½ Jahren habe ich auch nur zuschauen können, wie sie alle, inklusive meines Mannes, ein nat 5 nach dem anderen gezogen haben, in der Zeit habe ich Taor und ein paar gute 4* gezogen, womit ich aber zufrieden war.. Ich hab mich für die anderen gefreut und mehr oder weniger geduldig gewartet.. Und im letzten Jahr ist dann meine Zeit angebrochen :-)
Manch einer kann gönnen und ganz viele nur neidisch sein ;-).. Liest sich jetzt böser, als es gemeint ist. Sie machen sich lustig über meine fehlenden Runen.. was das angeht, habe ich überhaupt kein glückliches Händchen dafür.. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch was werden, oder so ähnlich ;-)