Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Seedborn - 11.04.2017

(10.04.2017, 15:56)Michi schrieb: Hab heute 2 mal Galle gezogen aus den Steinen. Kannst Beide gegen Camilla im Tausch haben.

Also einen zweiten Galle kann ich nur empfehlen, würd ich auf jeden Fall bauen. Der dritte ist dann halt Skillup Wink


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 11.04.2017

Hab bereits zwei Galle auf 6*, der eine ist voll geskillt, der andere hat Skill 2 und 3 voll.


RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 11.04.2017

Hattest du das Pech, dass der zweite Skill vor dem Dritten voll war oder war dies Absicht?
Für einen PvE Galleon skillt man eigentlich nur den dritten Skill voll, damit er den zweiten nicht so oft einsetzt.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 11.04.2017

Zweite war zuerst voll. Bei beiden. Beim ersten Galle ging zuerst alle in Skill 1 und 2, beim zweiten in Skill 2 und dann in 3.


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 11.04.2017

(11.04.2017, 08:18)Neo-Silver schrieb: Hattest du das Pech, dass der zweite Skill vor dem Dritten voll war oder war dies Absicht?
Für einen PvE Galleon skillt man eigentlich nur den dritten Skill voll, damit er den zweiten nicht so oft einsetzt.

Seh ich nicht so. Mein Galle soll den 2. in den PVE Bereichen (DB10 und GB10) möglichst häufig einsetzen, da es die Runs sicherer macht durch den ATK Bar reduce.


RE: Der Lucky-Thread - Sir_Kumpolar - 11.04.2017

(11.04.2017, 10:09)Reaver1988 schrieb:
(11.04.2017, 08:18)Neo-Silver schrieb: Hattest du das Pech, dass der zweite Skill vor dem Dritten voll war oder war dies Absicht?
Für einen PvE Galleon skillt man eigentlich nur den dritten Skill voll, damit er den zweiten nicht so oft einsetzt.

Seh ich nicht so. Mein Galle soll den 2. in den PVE Bereichen (DB10 und GB10) möglichst häufig einsetzen, da es die Runs sicherer macht durch den ATK Bar reduce.

Und 100% Defbreak auf dem 1. ist auch nicht zu verachten. Ein voll geskillter Galle ist aus meiner Sicht besser für PvE als einer, der der nur den 3. voll geskillt hat.


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 11.04.2017

Für ein DB10 Team ist ein Galle ohne zweiten Skill Max besser. Warum?

Die Normale Turn Order beim DB10 Boss ist erst Drache und dann der linke Turm der Dots verteilt. Wenn jetzt Galle mit Skill 2 die Atk Bar reduziert vom Drachen kommen erst die Dots auf dein Team und dann greift der Drache an, dein Team nimmt viel mehr Schaden und die Chance auf einen Wipe ist höher.


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 11.04.2017

Dann korrigiere ich meine Aussage geringfügig:

Bei mir ist in GB10 und DB10 besser, dass Galle seinen 2. häufiger macht, da bei mir keiner der Bosse drankommt (Verad in DB10 sei Dank). Smile


RE: Der Lucky-Thread - Seedborn - 11.04.2017

(11.04.2017, 07:55)Michi schrieb: Hab bereits zwei Galle auf 6*, der eine ist voll geskillt, der andere hat Skill 2 und 3 voll.

Dann hab ich nichts gesagt, ist nicht in deinem Swarfarmprofil Angel


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 11.04.2017

Ich werde es bei Gelegenheit mal aktualisieren Tongue