Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 20.03.2017

gz der hat sich nach über 2 jahren auch noch nicht zu mir verirrt. Dafür aber der 4. licht greif Big Grin naja mittlerweile ist er nur noch nice to have (toah ist auch ohne ihn clear)


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 20.03.2017

Das WE lief abgesehen von den ganzen Abstürzen richtig gut! So viele nat 5 habe ich noch nie durch die Channel flattern sehen. Nach der unmissverständlichen Gildenchat-Aufforderung "irgendwas krasses incoming" stand auf einmal Zaiross auf der Matte... wtf! Dass das schon jetzt ein running gag ist, steht außer Frage.  Big Grin   Außerdem hatte ich wieder 100 legi Teile zusammen und auch noch Briand bekommen. Was soll ich sagen... Die Blitzrate zuletzt ist enorm... erst Teshar, dann Sekhmet und jetzt auch noch Zaiross... Ich habe zu tun.


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 20.03.2017

Meine Blitzrate ist momentan so mies wie noch nie in sw Sad teils 30/35 Summonings ohne lightning.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 20.03.2017

Meine Blitzrate is auch absolut im Keller. Über L&D fang ich erst gar nicht an, sonst reg ich mich wieder auf.
Bräuchte mal wieder paar nat 4* Skill ups :/


RE: Der Lucky-Thread - eartakus - 20.03.2017

Was die Nat4s angeht kann ich mich echt nicht beschweren (Dark Kitsune zuletzt). Aber im höheren Bereich könnte ich so langsam auch mal meine Sammlung erweitern.


RE: Der Lucky-Thread - Zefario - 20.03.2017

nach zuletzt gefühlt 50 MS ohne blitze bin ich gestern direkt erschrocken:
blitze und mein erstes nat5: Rica

dann heute die ld vom Event geöffnet: Akroma

zur zeit läufts also Smile


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 20.03.2017

Akroma ist schon ein Brett.

Gw !


RE: Der Lucky-Thread - nekrox - 20.03.2017

event L&D Schriftrolle und Liebli bekommen ^^ jetzt komm ich wirklich nichtmehr zusammen mit lvln und runen farmen o.O dabei wollt ich doch endlich mal ein raid team aufbauen


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 20.03.2017

gz Smile einfach den ursprünglichen Plänen folgen Smile liebli ist nice, aber ich finde bomber sind erst mit seara wirklich richtig brauchbar (in pvp) Smile


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 20.03.2017

Gz zu den ganzen nat5/LDs Smile

Liebli lag lange nach diversen Tests (nachdem ich fast alle Skillups fusioniert habe!) im Lager, Bomber ohne Seara sind kaum spielbar. Mittlerweile habe ich aber eine Verwendung gefunden: Megan (slow, 2x Fight Set); Malaka, Liebli, Chloe kann man tatsächlich öfters im höheren Ranking spielen gegen sowas wie Ariel, Camilla, Rina, Mumie etc, das macht einen Riesenspaß, die Bomben machen fast 63k und dadurch, dass Camilla auf Chloe geht und alle einen Def-Buff haben, haben bisher meistens sogar alle 4 überlebt.