Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Saust - 19.01.2017

Für mich macht alles andere als ein Account null Sinn.. Aber wer Spaß dran hat, go for it ^^
edit: ich verstehe schon deine Ansicht mit den unterschiedlichen Zielen Wink Allein das ärgern über nat 5 auf nem anderen Account wäre mir schon zu viel


RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 19.01.2017

Am Ende bleibt es ein Spiel zur Unterhaltung.
Wie jemand seinen Spaß daran haben möchte ist jedem selbst überlassen und sollte von anderen nicht kritisiert werden.

Wenn also jemand den Ehrgeiz und Spaß daran hat sich mit den Besten zu messen, dann soll er das tun.
Demnach stimme ich dir zu!


RE: Der Lucky-Thread - Doomrider - 19.01.2017

Wieso schreibt Suse nicht, dass Sie gerade ihren zweiten Zaiross innerhalb einer Woche gezogen hat ^^?


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 19.01.2017

Salz in meine Wunde >.<


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 19.01.2017

Bei Suse ist das was anderes Smile


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 19.01.2017

Da is es mittlerweile fast einafcher aufzuzählen, welche Nat5 sie nicht hat, oder? XD


RE: Der Lucky-Thread - Chris John - 22.01.2017

Nachdem aus den Sonderbeschwörungen mal wieder nix kam,... habe ich aus Frust Kristalle gegen Premiumpaket getauscht und zwei weitere Rollen aus dem Runenevent.

Aus den 13 Versuchen kamen immerhin 2 Blitze, annehmbare Quote. 
Keine Ahnung was sich das Spiel dabei denkt,... gestern Hathor noch 6* gemacht und schon zwinkert mir heute eine Bastet zu,... nun sind alle drei vereint.  Cool 
Aber ich hatte keine Einwände dagegen, auch nicht, als 2 Rollen später mich die kleine Anavel auch noch angelächelt hat.  Heart

Und ich dachte schon, das wird kein gutes Jahr.  Sleepy


RE: Der Lucky-Thread - Hardgor - 25.01.2017

Eigentlich hatte ich nie vor hier reinzuschreiben, aber jetzt ist es dann doch soweit gekommenBig Grin

Nach einer längeren SW-Pause habe ich Anfang Januar weider angefangen und war immer noch gefrustet keines der 4* "Schlüssel-Monster" zu haben.
Als es dann letzten Beschwörungsstein-Zyklus Chasun und direkt danach Zaiross gab hat mich gestern aus einer MS aus dem Shop noch Galeone angelächelt.
Dieses Jahr wird eventuell ein gutes Jahr Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - LuckyOne - 25.01.2017

Tach zusammen, jetzt doch mal was von meiner Seite. Ich habe mich gestern seit langem mal wieder gefreut, da mir aus der monatlichen LD-Rolle Blitze entgegenzuckten und mich eine Wolyung (Dunkel Himmelstänzerin) angrinste. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr zu 100 % sicher, ob meine Freunde begründet war, da ich bereits mit Psamathe den besten Arena SPD Leader habe.

Gibt's hier Erfahrungen mit der Guten? (leider nichts im Monterthread)

Unabhängig davon, hat sie es verdient, bis zum Maximum gebastelt zu werden. Smile


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 25.01.2017

Glückwunsch, wenn du sie nicht für Pvp brauchst, ist sie allemal ein top Atk-basierter Heiler. Vergleich die Stats sowie die Cooldown-Zeit vom 3. Skill von ihr und Hwahee miteinander und du weißt bescheid. Schau mal in die Teamvorschläge (immer an oberster Stelle) von den Rift-Dungeons, da spielt jemand sie in allen 5 Dungeons.