Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 17.01.2017

Diesen Turnus gab es für den Zweitaccount Ritesh aus der Legendary Scroll und Figaro aus einer von 4 L/D Rollen.


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 17.01.2017

Glückwunsch, also hat der Zweitaccount nun Ritesh und auch Zaiross, wenn ich mich recht entsinne? ^^


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 17.01.2017

(17.01.2017, 21:58)Thot schrieb: Glückwunsch, also hat der Zweitaccount nun Ritesh und auch Zaiross, wenn ich mich recht entsinne? ^^

Und Taor, Daphnis, Brandia, Ethna, und Ganymede Tongue
Und ettliche der Top Nat4 auch schon^^


RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 18.01.2017

(17.01.2017, 21:58)Thot schrieb: Glückwunsch, also hat der Zweitaccount nun Ritesh und auch Zaiross, wenn ich mich recht entsinne? ^^

Ja.
Wie Sandtiger schon schrieb, es sind nun 7 Nat5.
In Reihenfolge Zaiross, Ethna, Ganymede, Daphnis, Taor, Brandia, Ritesh.

Und ja, auch mit den Nat 4 hat er Glück. 2x Lushen, 2x Hwa, Chasun, Verdehile, Galleon, Emma, Lisa, Orion, Aquila und ettliche andere nützliche Nat 4 im Lager.
Auch bei den Gildenpunkten hatte er bisher Glück. Zwei Beschwörungen brachten erst Theo und danach Amir.

Wenn man die Zeit und möglichen Beschwörungen des Zweitaccount mit dem des ersten vergleicht könnte man fast von einem vordeterminiertem Glück ausgehen.
Auch der dritte Account hat nun bei etwa 10 Tagen Spielzeit schon Seara und Ganymede.


RE: Der Lucky-Thread - Saust - 18.01.2017

Der dritte Account.. Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 18.01.2017

ich komm schon mit einem nicht klar Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Thot - 18.01.2017

Der Dritte? Also ich wäre schon bei einem 2. deprimiert, wenn er einige top Pulls hat , Taor, Zaiross, Ganymede sind schon fast ein Grund, zu diesem Account zu wechseln ^^ Ich lasse das lieber bleiben, aber kann verstehen, dass man so etwas mal für mehr Abwechslung macht, nur ernsthaft einen hochziehen....die Zeit, die für den ersten draufgeht, reicht schon vollkommen aus.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 18.01.2017

Spiel meinen zweiten Account auch nur halbherzig Big Grin bzw. meistens log ich mich damit nur ein und mach den Weltenboss Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 18.01.2017

(18.01.2017, 11:31)Thot schrieb: Der Dritte? Also ich wäre schon bei einem 2. deprimiert, wenn er einige top Pulls hat , Taor, Zaiross, Ganymede sind schon fast ein Grund, zu diesem Account zu wechseln ^^ Ich lasse das lieber bleiben, aber kann verstehen, dass man so etwas mal für mehr Abwechslung macht, nur ernsthaft einen hochziehen....die Zeit, die für den ersten draufgeht, reicht schon vollkommen aus.

Genau der Meinung bin ich auch XD Der erste frisst genut Zeit und ein Twink würd mich bei meinem Glück auch nur massig deprimieren.


RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 18.01.2017

Der dritte Account wird nicht intensiv gespielt. Dort hole ich mir nur alle Belohnungen und beschwöre dann.
Der Zweitaccount hatte allerdings ähnlich angefangen und nun ist er auf einem Stand, an dem er GB10, DB10 und NB10, sowie R4 schafft.

Spätestens mit dem Wechsel von Saaljyn und Thot, der Frage ob ich auch zu den Profis wechseln will und ich abgesagt habe, war klar, das meine Priorität im Spiel nicht der Erfolg oder das aufschließen zu den Top50 sein wird.

Es ist eventuell schwierig zu verstehen warum ich mehrere Accounts habe, aber neben den Testzwecken macht es mir einfach auch überaus Spaß einen Account aufzubauen und die PvE Ziele zu erreichen.
Dazu zählt dann eben auch verschiedene Strategien auszuprobieren, andere Monster zu benutzen und mit anderen Gegebenheiten klar zu kommen.

Es ist ein anderer Fokus im Spiel.