Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Doomrider - 16.01.2017

Vor ein paar Minuten Lisa gezogen aus der Legendären von toa.

Hat ja nur Ewigkeiten, inkl. 4x Stones sparen, gedauert aber jetzt bin ich zufrieden Wink.

Ist auch schon gedevilt und gleich 6* ^^.


RE: Der Lucky-Thread - InPaniC1989 - 16.01.2017

Lacht mich aus aber hab aus der Leg mal endlich was brauchbares gezogen -> Chloe Big Grin Ich wollte schon in den unlucky thread gehen als ich kurz davor wasser phönix gezogen hatte..... ^^


Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 17.01.2017

Ich glaub, Perna hat wirklich mein Portal kaputt gemacht XD bin aber nicht böse drum. nur hab ich jez viel zu viele mega Projekte Als ich runen auf die schnelle farmen kann.
Guckt mal was der Worldboss beim dritten Angrifff abgeworfen hat... Eine ganze LD und draus kam:

[Bild: 42da05d94f370b469f5bf891a483c0d3.jpg]

Jey wieder mehr Platz im Lager, hab glaub ich mittlerweile 8 Skill ups für sie

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 17.01.2017

Blitze aus einer L&D... kenn ich mittlerweile auch nur von Bildern. Hab bestimmt 10 Meerjungfrauen im Lager, die warten auch auf ne Schwester aus der L&D.

Aber GW Smile


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 17.01.2017

Danke.^^

Blitze aus LD hatte ich mittlerweile einige, aber sie ist die einzige wirklich gute. Als erstes kam Dark Neostonekämpfer - liegt im Lager, dann Dark Brownie - liegt im Lager, Licht Pirat - RIP Hoh, liegt im Lager, gestern Licht Rakshasa - weis nicht ob sie mir nützlich werden kann, oder im Lager landet...

Dafür fehen noch Eshir und Mantura...


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 17.01.2017

Mantura hab ich als Anfänger verfüttert, wurde mir gesagt, das sie unbrauchbar ist... Ärger ich mich heute noch drüber.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 17.01.2017

Haha ging mir genauso, aber damals war sie auch noch Müll, gebufft wurde sie auch erst später.


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 17.01.2017

Wenn damals jemand zu mir gesagt hätte "Verfüttere keine l&d Monster, die du nicht durch einen SD wieder bekommen kannst", dann wäre ich heute nicht in der Situation Tongue


RE: Der Lucky-Thread - Wolffo-81 - 17.01.2017

GZ Tiger. Smile


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 17.01.2017

Gw ... Tiger.

Ich habe, wider jeden Verstandes, doch wieder begonnen MS zuöffnen. Heute morge, als mich meine kinder wieder mal geweckt haben - weit vor der austehzeit - MS geöffnet - Blitze - Feuer würfelmagier.

Da dachte ich , hey, vielleicht eine gte Gelegenheit die Legendären Stücke einzulösen ... Tada: Beth.

Tja, und nun stehe ich da die Liste voll mit Projekten: Lushen, Beth, Juno, Perna, Mo Long, Laika Big Grin

Nicht das ich mich beschweren will, aber SW will einfach nicht das mir langweilig wird.