Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Thork - 15.10.2015

Jetzt mal etwas ganz anderes.....

Jede/r besucht täglich den Wunschbrunnen und erhält zumeist 5 Arena-Einladungen, 5000 Mana, 15 Energie oder 2 US. Die anderen, wesentlich lukrativeren Felder scheinen den Wanderrahmen auf irgendeine unheimliche Art magisch abzuweisen Angel

ABER heute morgen ist es bei mir anders gewesen!

Plötzlich hing der Rahmen bei MONSTER fest!!!! Wow, cool, Spannung, was wird es sein? Wieviele Sterne?....
Kurz gesagt es war der Drunken Master Licht, ein 3*Geselle mit interessanten Fertigkeiten und nicht ganz so tollen Werten. Ein seltenes Nischenmonster also , was nun eine eigene Kammer in meinem Lager bezogen hat.

Warum ich es schreibe? Naja - um Euch allen wieder ein wenig mehr Spannung ins Gesicht zu zeichnen, wenn ihr täglich am Wunschbrunnen steht. Denn es geht auch tatsächlich anders. Alles ist drin Cool


RE: Der Lucky-Thread - Neo-Silver - 15.10.2015

Hatte bisher 2x den Wunschbrunnen und beide male waren es irgendwelche nutzlosen 3* Monster. ^^


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 15.10.2015

Jemand bei uns aus der Gilde hat heute Morgen Lulu von dem Wunschbrunnen bekommen.
Bis jetzt kam ich einmal auf das Symbol und es war ein 3* Monster drin. Ich persönlich würde es ganz nett finden, wenn mindestens ein 4* Monster drin wäre...
Dann kann man sich wenigstens freuen, wenn man auf das Feld kommt.
Und die Wahrscheinlichkeit, das man durch eine MS ein 4* Monster bekommt, ist höher, wie auf das Symbol zu kommen.


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 15.10.2015

Ich finde sowieso, dass der Wunschbrunnen keine Kachel-Felder haben, sondern einfach ein Tortendiagramm sein sollte.
Denn die Kacheln sollen einem ja weis machen, dass man alle Felder gleich oft bekommen könnte.
Dann lieber ein Tortendiagramm reinstellen wo die guten Felder auch deutlich kleiner sind und die 5k Mana Felder eben größer.

Das wäre dann zumindest realistischer. ^^


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 15.10.2015

Ich habe ganz zu Anfang meiner spielzeit ine Vampirrune bkommen. Klar, ich weiß jetzt nciht mehr genau, wie gut sie wirklich war (5*/6* und Legendär aber Primärstats? Huh )

Seitdem freue ich mich über 10 bis 15 Kristalle, weil es das beste ist, was ich bekomme.


RE: Der Lucky-Thread - Trigun - 15.10.2015

passt vieleicht dazu, vor einigen tagen (oder wochen keinen plan mehr) hatte man ja 3 Wünsche frei und ich hab dreimal hintereinander 15 Kristalle bekommen, das ist mal Luck ;-)


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 15.10.2015

Freue mich auch immer über die Kristalle. 15 Kristalle ist schon mal ein halber refresh Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Arkmot - 15.10.2015

Hatte glaube ich 2x "Glück" mit 150 Kristalle, aber seid einiger Zeit einfach die Klassiker wie von Delfherr beschrieben.

Es ist halt wirklich billig, wenn das Roulette sich verlangsamt und die nächste Kachel das Monster ist und du weisst, langsamer kanns schon gar nicht mehr werden, also muss das Monster kommen, aber nach gefühlten 5 sek hupft es trotzdem auf die 5k Mana. Sad


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 15.10.2015

Ich hatte schon mehrere Male die große Menge an Kristallen vielleicht 10x oder so.

Am Monsterdingens hab ich zwei Monster bekommen. Einmal nen Drunken Master Wasser glaub ich. Und ein mal ein Fake 4* - Kabilla, die erweckte Licht Harpie. (kam mir sogar gelegen, weil ich meine erste damals fürs erste 6* verfüttert hab und sie doch gar nicht sooo schlecht sein soll XD)
Wenn Fake 4* raus kommen, können also sicher auch Nat4+5 kommen - nur umso seltener XD


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 15.10.2015

Es gibt viele, die den Affenkönig durch den Wunschbrunnen bekommen haben.