Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 19.12.2016

Aus dem Unlucky Threat:
(15.12.2016, 10:28)summoners_hero schrieb: 1400 Steine, für 1 Orion - nix. Dafür 2x Fake 3*.
Sad Sad Angry Sad Sad

nun:
Hab die Steine aus ToA und ToAh 60 sowie GK genutzt um noch einmal 5 Beschwörungen zu machen ... nach dem 4.Mal ... Blitze .... Orion Big Grin Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Doomrider - 19.12.2016

Habe am We meine 2. Tiana gezogen, wobei ich es wieder nur auf Orion oder Lisa abgesehen hatte aber nunja :/..


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 19.12.2016

Das war meine Befürchtung ... statt Orion eine 2.Tiana oder 2.Vela oder 3.Bastet zu ziehen ... aber alles gut, kein nat5 bekommen Wink


RE: Der Lucky-Thread - Sir_Kumpolar - 19.12.2016

(19.12.2016, 11:01)Doomrider schrieb: Habe am We meine 2. Tiana gezogen, wobei ich es wieder nur auf Orion oder Lisa abgesehen hatte aber nunja :/..

So kann es gehen  Wink Ich hatte 3600 Steine für Tiana gespart, was so überschlagen eine Chance von 12% ergab. Habe dann mehrfach Lisa und Orion bekommen. Hatte ich zwar schon, aber Emma und Aquila freuen sich über Skillups.

Edit: Aus den 160 MS und 11 LS, die ich gespart hatte, gab es übrigens Anavel und Juno  Smile Über Anavel habe ich mich sehr gefreut. Bei Juno bin ich mir noch nicht sicher, ob man sie auch außerhalb der AD sinnvoll einsetzen kann.


RE: Der Lucky-Thread - Sidios - 19.12.2016

Nice anavel und juno Smile und gz zu Orion und Vela

Traue mich ja fast garnicht zu schreiben aber meine Freundin scheint den magischen Beschwörungsfinger zu haben. Da das letzte Mon was sie für mich beschworen hat Rakan war dachte ich mir heute nach toa 90 lass sie mal die ld aufmachen...Und tatsächlich fängt es an gelb zu blitzen und ein unheimlich dunkel leuchtender Phönix fliegt vor mir auf und ab...jaara

Unglaublich Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 20.12.2016

Gw. Am 24.12. mach ich meine Rollen auf, hat deine Freundin da Zeit Sidios? Cool


RE: Der Lucky-Thread - Aldor - 20.12.2016

Oh Gz, sehr seltener Pull. Smile


RE: Der Lucky-Thread - Sidios - 20.12.2016

Thx  Smile

Hehe ne da wird Sie keine Zeit haben aber nur weil alle Magie mir gehört muahahah Tongue


RE: Der Lucky-Thread - Saust - 21.12.2016

Soo beinahe wäre das Ding hier im Unlucky Thread gelandet Big Grin

Ich war gemütlich mit Raz und Nera am Raiden und habe 2 MS gezogen. Soweit nichts besonders, wir haben dann bischen Spaß gemacht und immer geschrieben "nat 5 inc" usw^^

Ich musste dann irgendwann los und dachte mir als ich aus dem Raid raus bin, dass ich wie immer direkt die Rollen aufmache, ohne auch überhaupt auf Blitze zu hoffen.

ABER: Erste MS -> Blitze... PRAHA -.- Ich habe nur 3 Nat 5 (pung, Rakan, Praha) und dann zieh ich ein Repeat?! Ich war gut am Fluchen. Naja.. hab ich eben noch die andere aufgemacht. Wieder Blitze ... Ich so "naja was soll da jetzt kommen" und was war ?

WIND PANDA Big Grin Big Grin Big Grin

wtf? mit 2 ms? Von daher alles gut und ich bin froh über ein neues Spielzeug Wink


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 21.12.2016

Wow gz dazu saust, aber 3 nat5 bisher ist echt übel, da wundert es mich nicht das du mal 2 hintereinander ziehst. Selbst ich bin ja mittlerweile bei 9 oder so Big Grin Der repeat ist böse, aber hey baust dir eine 2. für gk falls eine mal abnippelt oder so Big Grin