Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Saust - 08.12.2016

Nimm Devilmons für Theo und verschwende die Punkte nicht für Skillups. Die Flaggen bringen dir da deutlich mehr!


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 08.12.2016

Wir bewegen uns eh nur im Guardian 1 Bereich, da wir eine Farmgilde sind. Momentan bringen sie mir leider nicht so enorm viel. Vielleicht wenn man dann auf Rank aus ist Smile Aber generell hast du wohl recht.


RE: Der Lucky-Thread - Zanwar - 11.12.2016

Hatte mir 144 MS angespart (mit Premium-Pack kaufen) und wollte diese zusammen mit den Steinen für eine Chance auf Seara öffnen.

Eine Seara habe ich leider nicht bekommen, dafür aber einen Verad, finde ich sogar noch besser. =)

Danach hats bei den Steinchen noch ein paar mal geblitzt, 1x Julie und 3x Julien.
Leider gabs bei den MS kaum nennenswerte Blitze, ein bissl Food für Lushen und Shihwa.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 11.12.2016

Glückwunsch^^ Viel Spaß mit deinem Drachi *schmacht*


RE: Der Lucky-Thread - hulian - 11.12.2016

Nachdem mein letzte nat 5 ja schon 6 Tage her war und meine guildmates so gedrängt hatten unser summoning zu machen, habe ich gestern spät Abends noch meine 168 ms 7 ld und 4 leg geöffnet.
Raus kamen Fire Hell Lady und.  Rakan Smile
Und für den Rest der Gilde noch Fire Fairyking, Teshar, Rakan, Zaiross, Chasun und Galle.
Hat sich also für alle gelohnt und ich muss jetzt erstmal devils sammeln Big Grin

Und gz zu Verad!


RE: Der Lucky-Thread - sMea51 - 12.12.2016

Samstag gegen 0Uhr habe ich mich nochmal eingeloggt um meine Energie beim WB zu verbraten. Im gleichen Atemzug habe ich mir GK Belohnung abgeholt (134 Steine). Dachte mir, machst die beiden Beschwörungen noch fix, wie immer, wird eh nichts bei raus kommen.Erste Beschwörung nix Vigor, zweite Beschwörung Lightning SEARA. Unglaublich, niemals mit gerechnet und mega happy Smile


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 12.12.2016

2200 Steinchen VS Orion:
Food
Food
Food
Food
Food
Food
Food
Bernard erweckt
Food
Orion
========
1700 Steinchen übrig *für Zaiross hort*

*freu, freu, freu... freu*


RE: Der Lucky-Thread - Seedborn - 12.12.2016

Gz zu Orion, es gibt ja doch noch Erfolgserlebnisse Wink


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 12.12.2016

Ja^^ zumindest ab und an mal... so ganz selten^^

Aber kann mich jetzt die letzten zwei Wochen nicht beklagen, Jultan und Orion^^ Top.

Im Gegensatz zur 8LS, 171 MS, 10 LD Pleite am 24.11 - des liegt imer noch schwer im Magen.

Der Traum vom Drachen bleibt... (vermutlich unerfüllt... ._.)


RE: Der Lucky-Thread - Doomrider - 12.12.2016

GZ dir!

Bei mir gab es aus 2300 Steinen genau 1x Blitze: Wasser Ninja, Food für Oro ^_°