Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Michi - 05.12.2016

Erstaunlich ruhig hier geworden Big Grin
Sind alle für Weihnachten am sammeln? Tongue


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 05.12.2016

So ist es.  Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 05.12.2016

Ne, die haben nach meiner Mega-Pleite alle Angst zu beschwören :x


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 05.12.2016

Ich spare nicht Big Grin bei mir kommt wenn überhaupt etwas aus den Toa(h) Belohnungen. Da der reset noch ewig dauert --> keine neuen Spielzeuge. Aber brauch ich eh nicht, da ich noch soviele Baustellen habe Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Sir_Kumpolar - 05.12.2016

(05.12.2016, 12:36)sandtigerhai schrieb: Ne, die haben nach meiner Mega-Pleite alle Angst zu beschwören :x

So ist es. Ich spare zwar trotzdem bis zum letzten Tag, an dem Tiana in der Steinerotation ist, aber die Angst sitzt mir im Nacken und wird bei jeder weiteren Rolle und jedem weiteren Stein, den ich bekomme und sammle, größer  Confused


RE: Der Lucky-Thread - DaRe86 - 05.12.2016

Wollten bei uns in der Gilde die Rollen sparen und gemeinsam öffnen. 

Gestern festgestellt, kaum einer spart und ich brauchte dringend Food. 

Mir fehlen noch Lushen, Chloe und Orion und natürlich viele Nat 5s. 

Die 32 Rollen geöffnet und Chloe bekommen. Schnell Optimizer angeschmissen und mit Restrunen so schnell wie möglich gemacht. FRR war ja vorgestern.

Mit Ehrenpunkten kurz vor 24 Uhr eine Windrolle geholt, mache ich eigentlich nicht, aber ich will endlich Lushen haben. Kam nur Mist raus...

Nach 24 Uhr Devilmon und Windrolle geholt.  Devilmon ging bei Lisa in den dritten Skill. Super gefreut, da bei Emma erst die letzten beiden in den dritten gingen.

Windrolle geöffnet... Blitze... wieder kein Lushen... sondern Tiana  Big Grin

Fehlen jetzt halt die schnellen Runen, aber bringt mich in der Arena und GW noch weiter, da nocH besser als Chiwu.


RE: Der Lucky-Thread - SHINDY - 05.12.2016

Gerade 2x Sonderbeschwörung gemacht beim 2. Galeone  Blush


RE: Der Lucky-Thread - Seedborn - 05.12.2016

Gz zu Tiana und Galle, zwei Schlüsselmons Smile


RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 05.12.2016

(05.12.2016, 13:37)SHINDY schrieb: Gerade 2x Sonderbeschwörung gemacht beim 2. Galeone  Blush

Glückwunsch! Hoffentlich läuft das nachher bei mir auch so gut.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 06.12.2016

Gestern kurz vorm Schlafen hatte ich wieder mal seit einem viertel Jahr - genauer genommen seit Ariel im September - endlich mal wieder einen großen Moment der Freude.
Habe Food entwickelt fürs Event, die Rolle geholt und mich hat ein kleiner dunkler Werwolf mit blitzenden Zähnen schief angegrinst. Was hab ich mich über ihn gefreut.

Schön, wenn man sich noch über kleine Dinge freuen kann - Traurig, wenn man nur diese kleinen Dinge hat und selbst diese äußerst selten geworden sind :/