Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Mondgesicht - 07.10.2015

(29.09.2015, 12:58)Gluttonyz schrieb: Heute morgen die Wind Vakyre bekommen...
Na danke auch -.- mir fehlen noch Chasun, Acasis und Chloe....hmmm son dreck Big Grin

Glückwunsch! Mir fehlt noch Katarina. ;-)

(03.10.2015, 01:39)Druffhaun schrieb: Ich durfte mich vor kurzem auch über mein erstes freuen und habe aus ner MS den guten Chiwu gezogen (Feuer Pionier) *freu*

Glückwunsch!

(06.10.2015, 20:02)InPaniC1989 schrieb: Ich raffs nicht ... mein erstes 5 sterne monster... und was isses? Mal "wieder" ne Katarina (wind walk), die ich vor 2 tagen erst fusioniert habe... was will ich jetzt mit 2 von denen?!^^

Was ist denn hier los?

(07.10.2015, 11:21)thomsn schrieb: Habe vorhin Katarina gefused...hat zwar nix mit Glück zu tun, auch wenn es mich glücklich gemacht hat Tongue
Wenigstens mal ein Nat 5, bringe nun sie und Sieq als Buffer auf 6* und freu mich schon auf die ersten GWs mit ihr.

Glückwunsch!


RE: Der Lucky-Thread - InPaniC1989 - 08.10.2015

Ja ich weiß nicht was ich mit 2 katas anfangen soll, mir fehlt auch chloe wenn ich ehrlich bin^^


RE: Der Lucky-Thread - IAmLucky™ - 09.10.2015

Ich habe auf meinem tollen Global Twink mit Level 9 Okeanos (Fire Sea Emporer) gezogen und mache inruhe c2 dank dem Lowlvl Arena System Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 09.10.2015

(08.10.2015, 19:23)InPaniC1989 schrieb: Ja ich weiß nicht was ich mit 2 katas anfangen soll, mir fehlt auch chloe wenn ich ehrlich bin^^

Naja, Neal ist farmbar und damit könntest Du in der Arena und im GK schon ein brauchbares ATK Team aufstellen. Für 2 Kata in einem Team wäre Chloe sicher sinnvoll, wenn überhaupt 2 Katas in einem Team notwendig sind ...


RE: Der Lucky-Thread - Debakulon - 09.10.2015

Kat will man irgendwann auch mal auf 6 haben. Eine zweite Kat eignet sich doch perfekt zum entwickeln.

MfG


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 09.10.2015

Naja ganz ehrlich, Chloe / Kat / Kat / Sieq in der Arena stell ich mir lustig vor, damit nimmst ja alles ohne Buff Removal und reine Feuer ADs auseinander. Ein Nat 5 zu foddern würde ich glaube ich nicht übers Herz bekommen Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Stormchaser144 - 11.10.2015

Heute zum ersten mal ToA 100 Normal gepackt und wenig später einen zweiten Verdehil gezogen. Vor nichtmal zwei Wochen hatte ich meinen ersten Verde Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Bachm@ - 11.10.2015

(09.10.2015, 16:47)thomsn schrieb: Naja ganz ehrlich, Chloe / Kat / Kat / Sieq in der Arena stell ich mir lustig vor, damit nimmst ja alles ohne Buff Removal und reine Feuer ADs auseinander. Ein Nat 5 zu foddern würde ich glaube ich nicht übers Herz bekommen Big Grin

Wieso ausgerechnet Feuer ADs? Katarina ist ein Windmonster.


RE: Der Lucky-Thread - Thaolon - 11.10.2015

Hab Gestern ein Premium Pack geöffnet und was war drin? Feuer Valkyrie und Feuer Affenkönig Big Grin Das wird ein feuriger Winter :>


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 12.10.2015

(11.10.2015, 15:36)Thaolon schrieb: Hab Gestern ein Premium Pack geöffnet und was war drin? Feuer Valkyrie und Feuer Affenkönig Big Grin Das wird ein feuriger Winter :>

Glückwunsch, da kommt man ja gleich in Versuchung auch ein Premium Pack zu kaufen Big Grin