Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Michi - 28.09.2015

Läuft sauber würde ich sagen Big Grin
Glückwunsch


RE: Der Lucky-Thread - Gluttonyz - 29.09.2015

Heute morgen die Wind Vakyre bekommen...
Na danke auch -.- mir fehlen noch Chasun, Acasis und Chloe....hmmm son dreck Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Cloud - 29.09.2015

Also ich würde mich freuen über die Valkyre Big Grin Daher Glückwunsch.


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 29.09.2015

Katarina war auch mein erstes (und bisher einziges) Nat 5 aus Mystischer Rolle.

Mein Glück war, ich hatte sie noch nicht fusioniert. Also Arbeit gespart^^
Immer von der positiven Seite sehen Tongue


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 29.09.2015

(29.09.2015, 12:58)Gluttonyz schrieb: Heute morgen die Wind Vakyre bekommen...
Na danke auch -.- mir fehlen noch Chasun, Acasis und Chloe....hmmm son dreck Big Grin


Katarina ist zwar etwas eigen, aber wenigstens mit einem klaren Profil und Nutzen in der Arena. Die 3 auf die du wartest .... da warten auch viele andere drauf.

Apropos, wenn Du jetzt die Chloe bekommst, hast Du noch einen Grund mehr Dich zu freuen - als Partner für Katarina.


RE: Der Lucky-Thread - Reizstrom - 03.10.2015

Apropos nat 5 Wind Monster.. ^^ Vor ein paar Stunden gab mir das Spiel eindeutige Signale mein Glück zu testen, was ich kurzerhand mit einer Kristallbeschwörung tat. Tja, der erste Versuch war gleich ein voller Erfolg - Jamire der Wind Drache war meine Belohnung Smile Leider nicht Zeiross, aber immer noch ziemlich geil Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Druffhaun - 03.10.2015

(03.10.2015, 01:12)Reizstrom schrieb: Apropos nat 5 Wind Monster.. ^^ Vor ein paar Stunden gab mir das Spiel eindeutige Signale mein Glück zu testen, was ich kurzerhand mit einer Kristallbeschwörung tat. Tja, der erste Versuch war gleich ein voller Erfolg - Jamire der Wind Drache war meine Belohnung Smile Leider nicht Zeiross, aber immer noch ziemlich geil Big Grin

Dann von mir mal ein herzliches GZ ........ du Sack Smile Ne im Ernst, ich gönne jedem ein Nat. 5 wenn man bedenkt wie selten die droppen! Ich durfte mich vor kurzem auch über mein erstes freuen und habe aus ner MS den guten Chiwu gezogen (Feuer Pionier) *freu*


RE: Der Lucky-Thread - InPaniC1989 - 06.10.2015

Ich raffs nicht ... mein erstes 5 sterne monster... und was isses? Mal "wieder" ne Katarina (wind walk), die ich vor 2 tagen erst fusioniert habe... was will ich jetzt mit 2 von denen?!^^


RE: Der Lucky-Thread - -Armenius- - 06.10.2015

erstemal ToA 90 Normal gepackt udn ne Dark Mermaid bekommen. Zwar kein nat5 aber trotzdem finde ich das Mob super


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 07.10.2015

Habe vorhin Katarina gefused...hat zwar nix mit Glück zu tun, auch wenn es mich glücklich gemacht hat Tongue
Wenigstens mal ein Nat 5, bringe nun sie und Sieq als Buffer auf 6* und freu mich schon auf die ersten GWs mit ihr.