Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Zanwar - 03.10.2016

Habe gestern 130 MS und 2 LS geöffnet.
Beute:

nat5: Nichts. Sad
nat4: Trevor, Lushen (mein 2.), Fedora, Malaka x2, Wind-Trevor (kA der Name...eh nur food für Trevor), Lapis T_T

Ausbeute hätte ruhig besser sein können... Sad
7 Blitze bei 140 Rollen ist schon ziemlich wenig.

(03.10.2016, 02:22)SHINDY schrieb: Eben mein 2ten nat 5 bekommen - Tiana
Zaiross + Tiana Kombo

Dann fehlt dir ja jetzt nur noch Seara und Galleon für die broken AO! Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Saust - 03.10.2016

Ich hab zwar nix besonderes beschworen, aber gestern beendete ich die Arena auf Rang 30 - G3.
Hat sich angefühlt wie ein Nat 5 Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - thomsn - 03.10.2016

Habs gestern gesehen aber du hast dann in 4321 nicht mehr geantwortet - fettes GZ!!!!!!!!!!!

Und jetzt will ich ein Rush Hour Video von dir!


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 03.10.2016

GZ Saust, weiter so und so halten Wink

Ich hab entschlossen dass ich alle Rollen bis zu meinem Geburtstag spare und dann vorraussichtlich wieder ein größeres Opening mach. Wenn ihr wollt kann ich das auch filmen XD


Und danach heul ich wieder den Unlucky Thread voll XD


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 03.10.2016

Gz Saust, hab ich gestern noch gesehen und dachte mir nur "wow" Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Saust - 03.10.2016

danke euch.
Ja Thomsn, wollte dir noch zu deinem Amduat gratulieren Big Grin
OP Dieses Vieh Wink
Dafür ist es auch nicht super tragisch, dass ich heut aus 2k Stones nur unwichtige nat 4 gezogen habe Sad (weder Lisa, welche ich unbedingt wollte, noch Kfg Skillups) Geschweige denn, dass aus den 15 angesammelten MS was nützliches herauskam -.-

Halten wird sicher schwer, aber ich peile nächste Woche G2 an Big Grin wenn es wieder g3 wird auch geil, aber da brauch man auch etwas Glück..


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 04.10.2016

Hab am Samstag meine zweite Seara gezogen. Ob das bei mir Fluch oder Segen ist, weis ich nicht genau, aber mir geht es auf den Sack ständig nat 5* doppelt zu bekommen.
Klar sind die gut und wenn eins im GK verreckt usw. aber man muss dafür erst mal die Runen und die Devilmons haben.
Gestern habe ich dann noch 1800 Steine ausgegeben, Lisa und Wasser KFG waren das Ziel. Für Lisa hat es zum Glück gereicht Smile


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 04.10.2016

2. seara ist wirklich etwas fail (im Gegensatz zu deinem 2 Zairen Big Grin), dennoch gz Smile Kumpel hat schon 3x Ethna gezogen, der hat allen Grund, angepisst zu sein Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 04.10.2016

Ich zieh von einem nat 5* auch noch ein drittes, jede Wette. Wahrscheinlich Hathor oder Katarina


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 04.10.2016

3x Kata, 1x Chloe klingt doch nach einer trollo AO :-D