Summoners War Fan Forum
Der Lucky-Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Lucky-Thread (/showthread.php?tid=429)



RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 23.09.2016

gz und welcome im double dragon team Big Grin mir fehlt noch zaiross zu meinem Glück hehe


RE: Der Lucky-Thread - Zanwar - 24.09.2016

Ich habe bisher 3 Ifrit-Beschwörungen gemacht und zuerst Tesa, dann Amir und heute Theo bekommen. Smile


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 26.09.2016

Am Samstag hab ich +200 MS, 7 L&D, 5 LD und 5 Elementrollen aufgemacht.
Kein (für mich) brauchbares nat 4* dabei, allerdings Ethna aus ner LD Smile und Emma als fake 5* Sad.

Falls es jemanden interessiert, hab das ganze ungeschnitten und in voller Härte aufgenommen.
Drück mich


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 26.09.2016

Gz zu ethna. Schöner Theokiller Smile ich mag meine. Dank der niedrigen CDs der Skills kann sie auf gewalt echt nerven Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 26.09.2016

Hab leider noch keine guten Runen, aber glaub auch, das die Dame mir im GK sehr oft helfen wird Big Grin


RE: Der Lucky-Thread - summoners_hero - 26.09.2016

(24.09.2016, 17:28)Zanwar schrieb: Ich habe bisher 3 Ifrit-Beschwörungen gemacht und zuerst Tesa, dann Amir und heute Theo bekommen. Smile

Du hättet wenigstens den Anstand haben können und Theo beim 4. oder erst 5. Mal zu bekommen Wink

Glückwunsch, sehr effizient!


RE: Der Lucky-Thread - sandtigerhai - 26.09.2016

Gz, auch wenn sonst nix bei rum gekommen ist. Wobei die LD Frankys sind beide ganz nett, vor allem der Licht.
Wie lang hast du dafür gespart O.o


RE: Der Lucky-Thread - Zanwar - 26.09.2016

(26.09.2016, 11:03)summoners_hero schrieb:
(24.09.2016, 17:28)Zanwar schrieb: Ich habe bisher 3 Ifrit-Beschwörungen gemacht und zuerst Tesa, dann Amir und heute Theo bekommen. Smile

Du hättet wenigstens den Anstand haben können und Theo beim 4. oder erst 5. Mal zu bekommen Wink

Glückwunsch, sehr effizient!

Wäre wohl nicht schlecht gewesen, dann hätte ich gleich genug food zum sixen sammeln können. Smile


RE: Der Lucky-Thread - Michi - 27.09.2016

(26.09.2016, 17:02)sandtigerhai schrieb: Gz, auch wenn sonst nix bei rum gekommen ist. Wobei die LD Frankys sind beide ganz nett, vor allem der Licht.
Wie lang hast du dafür gespart O.o

Ja, das stimmt. Die Frankys sind nicht so verkehrt, aber ich hab mir eigentlich mal nach mittlerweile fast 60 L&D Rollen (davon einmal Blitze) mal wieder ein nat 4* erhofft, z.B. Dias. Basalt wäre auch ein Traum gewesen Sad
Das war jetzt 3 Monate, hab einige Kristalle in Premiumpakete gesteckt.


RE: Der Lucky-Thread - Reaver1988 - 27.09.2016

Ich habe mir den dark franky für die toah akroma stage gebaut. Dabei musste ich feststellen, dass er (auch ohne crit dmg rune auf 4) echt klasse dmg in den neuen Raids raushaut Big Grin