noch ein 6* Thread - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: noch ein 6* Thread (/showthread.php?tid=4289) |
noch ein 6* Thread - Pacmax - 21.03.2017 Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas ratlos, welches meiner Mons ich auf 6* bringen soll. Generell bin ich eher der PvE Spieler. Lege also Wert auf Dungeon und ToA. Monentan sieht es folgendermaßen aus: - GB9 Auto - DB7 Auto - NB6 Auto - ToA 49 Auto, 50 auch manuell nicht zu schaffen Hier nun eine Liste meine Mons (Name in Klammern, falls erweckt): Dark ==== Ifrit (Vero) 6 Inugami (Kro) 5 Lebende Rüstung (Zink) 5 Barbaren König 4 Harg Feuer ===== Sylphid (Baretta) 6 Epikon Priester 5 Inugami (Raoq) 5 Sensenmann (Sath) 5 Werwolf (Garoche) 5 Panda Warrior (Xiong Fei) 5 Greif (Spectra) 5 Rakshasa 5 Wüstenkönigin 5 Ninja 4 Brownie Magican 4 Undine 4 Pierret 4 Piraten Kapitän 4 Kobold Bomber 4 Jack-o-Lantern 4 Harg Light ===== Inugami (Belladeon) 6 Bearman (Ahman )5 Vagabund (Darion) 5 Harpy 5 Wasser ====== Ifrit (Theomars) 6 Oracle (Praha) 6 Phoenix 6 Epikon Priester 5 Garuda (Konamiya) 5 Pierret (Julie) 5 Mystic Witch 4 Neostone Fighter 4 Mermaid 4 Death Knight 4 Samurai 4 Nine-Tailed Fox 4 Martial Artist 4 Wind ==== Barbaren König (Hraesvelg) 6 -> aktuell mein Aiden Farmer Joker (Lushen) 6 Fee (Shannon) 5 Greif (Bernard) 5 Taoist 5 Pinguinritter (Mav) 5 Kriegsbär (Ramagos) 5 Sky Dancer 5 Drunken Master 5 Jack-o-Lantern 4 Pierret 4 Piraten Kapitän 4 Magieritter 4 Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen das zu lesen und mir Tipps geben. (Fragen jederzeit gerne) Pacmax RE: noch ein 6* Thread - ToBakai - 21.03.2017 GB10: Vero (L), Bella, Shannon/Chasun, Bernard, Theomars Wenn Shannon keine 14-15K HP hat, dann guck mal, ob du mit Chasun und dezenten 3x Energie (SPD/HP%/HP%) durch GB10 durch kommst. Die Monster dafür hast du. Wenn es trotzdem noch scheitert brauchst du bessere Runen. DB10: Vero (L), Bella, Chasun, Megan, Theomars Megan muss auf 5*. Die anderen sollten 6* sein (Somit hast du dein nächstes 6* gefunden, nämlich Chasun). Alle 20K++ HP und 160++ SPD (Außer Theomars, der geht auch mit 15K+ HP und 130+ SPD). ACC sollte bei Megan und bei Bella so bei 50-60% sein, damit der Immunity Buff vom Boss zuverlässig entfernt werden kann. ToA: Baretta (L), Mav, Spectra, Woochi, Chasun/Bella Dies ist so ein gutes Standard Team für ToA (nutze Woochi, er ist ein Gott in ToA und ToA(H)). Alle sollten natürlich 6* sein (außer Mav, der würde auch auf 5* gehen, allerdings wäre 6* ein wenig sicherer). Stats so ähnlich wie in DB10. Mögliche Monster für Rotation auf speziellen Stages: Vero <-- Cleanse + CC. Praha <-- AoE Stripper + Heal. Theomars <-- Macht sich gut in Stage 100 gegen Lyrith. Sobald du Chasun auf 6* gemacht hast und die Runen stimmen, sollte GB10 kein Problem mehr sein und DB10 dann ggf. auch nicht mehr. Danach solltest du die fehlenden Monster für dein ToA Team 6*en und Runen. Dies wird bestimmt noch eine Weile dauern, aber so wirst du jetzt erstmal wieder etwas zu tun haben. Meld dich einfach wieder, wenn es Probleme geben sollte. RE: noch ein 6* Thread - Pacmax - 21.03.2017 Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Nächstes 6* steht somit fest (Chasun) RE: noch ein 6* Thread - Pacmax - 24.03.2017 Doch noch eine Frage: lohnt es sich in Chasun Devilmons zu investieren? Danke Pacmax RE: noch ein 6* Thread - Destiny214 - 24.03.2017 mehr als in jedes andere Monster. Die ist so OP. ^^ Für dein GB10/DB10 Team sollten alle vollgeskillt sein, damits reibungslos läuft. Theo und Vero kannst evtl. vernachlässigen aber die anderen 3 aufjedenfall. |