Summoners War Fan Forum
Den Alltag mal entschleunigen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Den Alltag mal entschleunigen (/showthread.php?tid=4262)



Den Alltag mal entschleunigen - xerlaton - 11.03.2017

Was macht ihr um der Schnelllebigkeit des Alltags mal kurz zu entkommen?

Ich habe heute auf Twitch einen aus meiner sicht sehr talentierten Kalvier/Keyboard-Spieler gefunden, dem ich problemlos einfach mal ne Stunde beim spielen zuhörte ohne etwas anderes dabei zu tun. Ich fand es sehr ernüchternd einfach mal nur zu lauschen und nichts von Werbung/Konflikten/Stress aus der Welt oder dem Umfeld mitzubekommen.

könnte ja mal rein hören. und vielleicht kennt der ein oder andere ähnliche dinge um seinen kopf frei zu bekommen und teilt diese.

https://www.youtube.com/watch?v=hhK-cr2o3NI

am ende kommt ein lied was dem ein oder anderen sogar bekannt vorkommt, aber auch zwischendurch.