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Echsenmann - Velfinodon - 3* - Druckversion

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Echsenmann - Velfinodon - 3* - JARSi - 27.02.2015

ist der Echsenmann neu?
Im Monster-Rating jedenfalls n.v.

Daher hier die Fragen:
1. Allgemeine Einschätzung ?
2. Wo und wie empfiehlt sich der Einsatz?
2. Welches ist das stärkste?
3. Welche Runen?
4. Echsen aller Elemente halten, innereinander verfüttern, oder sind alle Futter?

Aktuell : Den Wind Echsenmann gibts als Aktion...


RE: Echsen-Mann - Lizardman - 3* - TheVortex - 27.02.2015

Thema verschoben und Titel editiert


RE: Echsenmann - Velfinodon - 3* - TheVortex - 27.02.2015

Naja der Echsenmann ist relativ neu... er kam mit der Storymoduserweiterung ins Spiel (28.10.14)
Das Monsterrating ist einfach zu alt....

Daher hier die Fragen:
1. Allgemeine Einschätzung -> ist Fusionsmaterial
2. Wo und wie empfiehlt sich der Einsatz? -> ist Fusionsmaterial
2. Welches ist das stärkste? -> Licht oder Wind
3. Welche Runen? -> Würde Wind auf Full HP spielen
4. Echsen aller Elemente halten, innereinander verfüttern, oder sind alle Futter? -> alle in eine verfüttern Wink ist aber nicht notwendig, wenn man es eh für die Fusion verwendet

LG Vortex


RE: Echsenmann - Velfinodon - 3* - JARSi - 09.03.2015

So. Ich habe jetzt ein halbes Dutzend Wind-Echsen. Plus 2 Feuer-Echsen.
Wie soll der Plan sein:
1 Wind-Echse für Fusion und dazu
1.Alle anderen als Futter für diverse Mons
2. ein 2. Wind-Lizardman mit den anderen dopen und spielen
3. einen Feuer-Echsenmann mit den übrigen pushen und spielen?


RE: Echsenmann - Velfinodon - 3* - thomsn - 09.03.2015

Ich würde keine Zeit damit verschwenden und alle außer einen zur Fusion verfüttern. Wo siehst du denn einen eventuellen Einsatz für Ihn?


RE: Echsenmann - Velfinodon - 3* - TheVortex - 01.12.2016

kann man ihn als R5 Mob verwenden??

Poisonous Teeth (Wind)
(80%+130%) x2 Poisonous Teeth: Attacks the enemy 2 times and weakens the enemy's Defense and inflicts continuous damage for 2 turns with a 15% chance with each attack. The Attack Power increases according to Defense.

Poisonous Whirlwind (Wind)
270% Poisonous Whirlwind: Attacks all enemies dealing damage proportionate to your Defense and inflicts Continuous Damage for 3 turns with a 50% chance. The damage of this skill will increase by 30% for each harmful effect on the enemy. (Reusable in 4 turns)

Bone Scale (Passive)
Bone Scale (Passive): Reflects 10% of the inflicted damage to the attacker when attacked and provokes the attacker for 1 turn with a 30% chance. [Automatic Effect]

Level 40 (Awakened)
HP: 8895
ATK: 560
DEF: 659
SPD: 103


RE: Echsenmann - Velfinodon - 3* - Doomrider - 06.12.2016

Können tut man das aber:

1. Nur 1 debuff (deffbreak)
2. Dmg output sollte recht gering sein, da er geringe Multiplikatoren hat.
3. Bedingt dadurch, dass er ein Deffmob ist, kassiert er weniger dmg, was die passive dann auch wieder schmälert.

Ich rate dir davon ab. Es gibt xx bessere Mobs und wer will schon wieder ein 6* im Lager einmotten.


RE: Echsenmann - Velfinodon - 3* - creavis - 06.12.2016

Habe Licht auf 6*.... Mein Tipp: lass es. Macht kaum dmg und verstaubt nur im Lager.


RE: Echsenmann - Velfinodon - 3* - TheVortex - 06.12.2016

Thx!