Summoners War Fan Forum
G2/3 Gilde ArmoredArmy (EU-Server) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: G2/3 Gilde ArmoredArmy (EU-Server) (/showthread.php?tid=4189)



G2/3 Gilde ArmoredArmy (EU-Server) - ju-chef - 19.02.2017

Hallo
Unsere Gilde ArmoredArmy sucht zwei nette neue Mitglieder ab 40 6*, Gold 2 in der Arena und G2/3 Gk Erfahrung

Bei Interesse eine Anfrage an die Gilde schicken und mich im Spiel oder in Line (id: ju-chef) adden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk[Bild: 28bd012897615624017b7cfcc074c9ee.jpg]


G1/2 Gilde ArmoredArmy (EU-Server) - ju-chef - 04.10.2017

Seit dieser Wochen wären wieder ein zwei Plätze freu und wir würden uns über Anfragen freuen Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: G1/2 Gilde ArmoredArmy (EU-Server) - Jucher - 10.10.2017

Ich bin ein G1/G2 Player und möchte eine Anfrage schicken  Smile


G1/2 Gilde ArmoredArmy (EU-Server) - ju-chef - 13.10.2017

(10.10.2017, 18:43)Jucher schrieb: Ich bin ein G1/G2 Player und möchte eine Anfrage schicken  Smile


Ok super gerne Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


G1/2 Gilde ArmoredArmy (EU-Server) - ju-chef - 13.10.2017

(13.10.2017, 21:37)ju-chef schrieb:
(10.10.2017, 18:43)Jucher schrieb: Ich bin ein G1/G2 Player und möchte eine Anfrage schicken  Smile


Ok super gerne Smile Wie heißt du denn ingame?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk





Gesendet von iPhone mit Tapatalk


G2/3 Gilde ArmoredArmy (EU-Server) - ju-chef - 02.03.2018

Haben wieder ein paar Plätze frei könnt mich bei Interesse einfach im Spiel adden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk