Summoners War Fan Forum
schnelles Team für GB10 ? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Riesen (Giants) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Thema: schnelles Team für GB10 ? (/showthread.php?tid=4164)

Seiten: 1 2


schnelles Team für GB10 ? - suNNdayyyyy - 12.02.2017

Hallo, ich habe hier nichts passendes gefunden oder war zu doof es zu finden... wie auch immer, ich suche ein schnelles Team für GB10, ich brauche im Schnitt zwischen 3-4 Minuten hier. Gehe mit Vero, Bella, Shannon, Darion, Bernard. Wollte das ganze schneller haben.

Habe 3x Luschen, Orochi, Akhamamir aber irgendwie laufen meine Tests nicht gut aus... Gibts bekannte Teams die leicht zu Farmen sind bzw mit meinen Mons was zusammenstell bar ist ? Ein Save Team unter 2 Minuten würde mir schon sehr genügen


RE: schnelles Team für GB10 ? - thomsn - 12.02.2017

Teams gibts hier: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=778

Ich hab 3x Lushen Galleon Orochi, dauert so 40-55 Sek


RE: schnelles Team für GB10 ? - suNNdayyyyy - 12.02.2017

wie hast du deine lushen gerunt und alles auf 6* ?

Wie runt man Lushen eigentlich richtig ? Das macht ja jeder irgendwie anders, meine haben ATK aber wenig SPD hab meinen auf Fatal/Klinge ATK CD ATK

Edit: bereits angeschaut von dir... jaa schauen sauber aus... mit solchen Runen kann ich aber nicht dienen Big Grin


RE: schnelles Team für GB10 ? - Jolrael - 12.02.2017

Konkrete Teams findest du wirklich genug an dem Ort den Thomsn beschrieben hat.

Im Allgemeinen gilt für GB10-Progression die folgende Regel: (ich war mal so frei das aus Reddit zu kopieren)

Generally, GB10 speed team progression goes something like this:
  1. Vero, Bernard, Shannon, Bella, +1 (support)
  2. Vero, Bernard, Shannon, Bella, +1 (DD)
  3. Vero, Bernard, Bella, +2 (DDs, at least 1 AoE) (Shannon instead of Bernard is generally slower but more consistent)
  4. Vero, Bernard, Galleon, +2 (DDs, at least 1 AoE)
  5. Bernard, Galleon, +3 (DDs, at least 2 AoE)
  6. Galleon, +4 (DDs, at least 2 AoE)
  7. +5 (DDs, at least 2 AoE)


Quelle: https://www.reddit.com/r/summonerswar/comments/5nuhz2/b10_team_building_general_gdn_progression_guide/

Da du dich anscheinend im Moment noch bei Phase 1 befindest, solltest du jetzt darüber Nachdenken erst mal einen DD zu integrieren (-> Phase 2).


RE: schnelles Team für GB10 ? - Chugn - 12.02.2017

Toll, ich laufe:
Bella, Galle + 3DD (Hwa, Lushen(L), Theo)
Die Phase finde ich aber nicht Big Grin


RE: schnelles Team für GB10 ? - Jolrael - 12.02.2017

Die Frage ist dann hier wozu du Bella in dem Lineup überhaupt noch brauchst?

Mit Galle hast du eigentlich genug Def-Break im Team. Deinem Team fehlt es an AOE für die Waves, hast du eventuell mal deine Julie probiert statt Bella? Sofern deine Runen gut genug sind und deine Mons genug Schaden machen, hast du eigentlich keinen Heal mehr nötig. Was auch der Grund dafür ist, dass diese Phase da oben niche dabei steht Wink.


RE: schnelles Team für GB10 ? - suNNdayyyyy - 12.02.2017

Meinem Galle fehlt der letzte Skillup für die CD Senkung seines Defbreaks... da muss ich morgen wohl mein Devilmon Opfer für^^ oder ich warte auch den nächsten Piraten und werf ihn auf Galle.

Ich teste mal ein Team durch mit Bernrad, Galle, Lushen, Lushen/Sigi/Beth, Shannon oder so...


So wird das nichts mein Gale hat die Kunst bei allen 4 trash Runden genau dann seinen 3. Skill zu setzten wenn nurnoch ein Gegner lebt...

Hey, aber Bernard, Lushen, Lushen, Chasun, Galle hat geklappt und das beste ist 1:50 also unter 2 Min Big Grin Ich muss jedenfalls schauen das mein "schnellerer" Lushen etwas mehr ATK bekommt damit der 2. in der selben Runde nicht auch noch seine Karten werfen muss... genau da passiert mir momentan immer.


RE: schnelles Team für GB10 ? - MementoNDage - 12.02.2017

Ich laufe GB10 in im Schnitt 1 Minute. Beste Zeit war 43Sec schlechteste war 1:27 oder ähnlich.
Es gibt gelegentliche Fails.

Lushen[L] Galleon Taor Amir Theo

Fester Bestandteil in diesem Team sind Lushen, Galleon Taor. Die restlichen können durch andere DD ausgetauscht werden.
Auch ein DD und Hwa haben sich als hilfreich erwiesen.


RE: schnelles Team für GB10 ? - suNNdayyyyy - 12.02.2017

(12.02.2017, 15:18)MementoNDage schrieb: Ich laufe GB10 in im Schnitt 1 Minute. Beste Zeit war 43Sec schlechteste war 1:27 oder ähnlich.
Es gibt gelegentliche Fails.

Lushen[L] Galleon  Taor Amir Theo

Fester Bestandteil in diesem Team sind Lushen, Galleon Taor. Die restlichen können durch andere DD ausgetauscht werden.
Auch ein DD und Hwa haben sich als hilfreich erwiesen.

HWA habe ich leider nicht... ich kriege immer alle 4* doppelt und 5 fach aber HWA nicht dabei...^^ Wasser Chimäre muss man auch erstmal bekommen....

Ich denke ich belasse es nun erstmal mit Bernard ( L ), Lushen, Galeone, Chasun und Fuco. Zeit 1:48, ist denke ich fürs erste nun mal okay Big Grin


RE: schnelles Team für GB10 ? - Chugn - 12.02.2017

(12.02.2017, 15:20)suNNdayyyyy schrieb:
(12.02.2017, 15:18)MementoNDage schrieb: Ich laufe GB10 in im Schnitt 1 Minute. Beste Zeit war 43Sec schlechteste war 1:27 oder ähnlich.
Es gibt gelegentliche Fails.

Lushen[L] Galleon  Taor Amir Theo

Fester Bestandteil in diesem Team sind Lushen, Galleon Taor. Die restlichen können durch andere DD ausgetauscht werden.
Auch ein DD und Hwa haben sich als hilfreich erwiesen.

HWA habe ich leider nicht... ich kriege immer alle 4* doppelt und 5 fach aber HWA nicht dabei...^^ Wasser Chimäre muss man auch erstmal bekommen....

Ich denke ich belasse es nun erstmal mit Bernard ( L ), Lushen, Galeone, Chasun und Fuco. Zeit 1:48, ist denke ich fürs erste nun mal okayNoch n recht
Noch n recht einfacher Tipp um dein Team stärker zu machen:
Lies dir mal in Ruhe alle Skills durch, speziell die Leader-Skills. das kann schon bisschen was bringen Wink
Ohne frech werden zu wollen, bevor du im Forum fragst solltest du dir deine Monster sehr genau anschauen und kennen.
Von unverständlichen Skillbeschreibungen mal abgesehen wird dir hier keiner die Skills erklären. Soviel Zuarbeit solltest du schon selber leisten.
Freundlichst,
Chugn