![]() |
v3.2.3 Update Notiz - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: v3.2.3 Update Notiz (/showthread.php?tid=4158) Seiten:
1
2
|
v3.2.3 Update Notiz - Reaver1988 - 09.02.2017 v3.2.3 Update Notiz Hallo von Com2uS! Summoners War wurde auf Version 3.2.3 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren! * Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS). * Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung. ====================================== v3.2.3 Update-Details ====================================== ▶ Neues Kostüm für Ellia, [Valentinsmädchen] - Ein neues Kostüm, das [Valentinsmädchen] Kostüm wurde hinzugefügt. Du kannst das neue Kostüm überprüfen, indem Du auf das Kleiderschrank Icon oben im Menü von [Ellia] tippst. Das neue Kostüm ist über ein Spezialevent erhältlich. ▶ UI Verbesserungen - Ein neues Pop-Up, das dir ermöglicht sofort zum Shop zu gelangen, wurde hinzugefügt. Vor allem wird es dir dabei helfen, wenn Du weitere Fertigungsmaterialien benötigst, die während der Runenfertigung benötigt werden. - Textgrößen sowie Textzeilen für einige Sprachen wurden angepasst. - Shop: Ein [Neu] Icon zeigt dir ab sofort neu hinzugefügte Items, bis Du sie überprüfst. ▶ Gildenname Verbesserungen : Du kannst nun einen Gildennamen mit von 4 bis zu 14 Zeichen erstellen. Spracheinstellungen unabhängig. ▶ Bugbehebungen - Fehler behoben, bei dem die Buff-Effekte auf der Kampfergebnisseite am letzten Tag der Tagespakete (I, II) nicht angezeigt wurden. (Bitte beachte, dass es sich dabei nur um einen Anzeigefehler handelte und die Buff-Effekte ordnungsgemäß auf das Spiel angewendet wurden.) - [Gildenkampf] Fehler behoben, bei dem die Set-Effekte einiger Runen bei der nächsten Runde in der verbündeten Buffliste bestehen blieb. (Bitte beachte, dass es sich dabei nur um einen Anzeigefehler handelte und die Buff-Effekte ordnungsgemäß auf das Spiel angewendet wurden.) ▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert. ![]() RE: v3.2.3 Update Notiz - Reaver1988 - 09.02.2017 - Ein neues Pop-Up, das dir ermöglicht sofort zum Shop zu gelangen, wurde hinzugefügt. Vor allem wird es dir dabei helfen, wenn Du weitere Fertigungsmaterialien benötigst, die während der Runenfertigung benötigt werden lol ![]() RE: v3.2.3 Update Notiz - Neo-Silver - 09.02.2017 Zitat:Neues Kostüm für Ellia, [Valentinsmädchen] Damit wissen wir auch schon grob das nächste Event. RE: v3.2.3 Update Notiz - Flodt - 09.02.2017 Wie kann man denn zwei Runden lang den Angriffsbalken erhöhen? Verles ich mich da oder soll das heißen, dass das Angriffstempo gesteigert wird? (siehe Barbarenkönig) RE: v3.2.3 Update Notiz - Thot - 09.02.2017 Die sind einfach zu dämlich, ich denke mal, die haben vergessen, den Teil mit "für 2 Runden" endlich mal zu streichen. Und was wurde nun beim Koboldbomber geändert? Ich finde da keinen Unterschied, aber vielleicht übersehe ich da ne Kleinigkeit... RE: v3.2.3 Update Notiz - Flodt - 09.02.2017 Ich sehe auch keinen Unterschied. Nicht mal nen Schreibfehler der korrigiert wurde oder so. ^^ RE: v3.2.3 Update Notiz - Chugn - 09.02.2017 ich glaub die haben 2x das selbe hingeschrieben. Soweit ich weiß war es vorher anders beschrieben. müsste man mal schaun ob man bei ytube noch was findet Edit: nein, hab mich geirrt. ist der selbe text wie vorher... RE: v3.2.3 Update Notiz - Mondgesicht - 09.02.2017 Ich vermute dass die nervtötenden Abkilingzeiten nun endlich der Vergangenheit angehören. ![]() RE: v3.2.3 Update Notiz - Chugn - 09.02.2017 AAHHHHH. also doch ne Änderung ![]() GZ Mondgesicht. Gute Augen^^ RE: v3.2.3 Update Notiz - Thot - 09.02.2017 Haha, time to kill! ^^ |