Summoners War Fan Forum
v3.2.3 Update Notiz - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: v3.2.3 Update Notiz (/showthread.php?tid=4158)

Seiten: 1 2


v3.2.3 Update Notiz - Reaver1988 - 09.02.2017

v3.2.3 Update Notiz
Hallo von Com2uS! 

Summoners War wurde auf Version 3.2.3 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren! 

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS). 
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung. 

======================================
v3.2.3 Update-Details 
======================================

▶ Neues Kostüm für Ellia, [Valentinsmädchen]
- Ein neues Kostüm, das [Valentinsmädchen] Kostüm wurde hinzugefügt. Du kannst das neue Kostüm überprüfen, indem Du auf das Kleiderschrank Icon oben im Menü von [Ellia] tippst.
Das neue Kostüm ist über ein Spezialevent erhältlich.

▶ UI Verbesserungen
- Ein neues Pop-Up, das dir ermöglicht sofort zum Shop zu gelangen, wurde hinzugefügt. Vor allem wird es dir dabei helfen, wenn Du weitere Fertigungsmaterialien benötigst, die während der Runenfertigung benötigt werden.
- Textgrößen sowie Textzeilen für einige Sprachen wurden angepasst.
- Shop: Ein [Neu] Icon zeigt dir ab sofort neu hinzugefügte Items, bis Du sie überprüfst.

▶ Gildenname Verbesserungen
: Du kannst nun einen Gildennamen mit von 4 bis zu 14 Zeichen erstellen. Spracheinstellungen unabhängig.

▶ Bugbehebungen
- Fehler behoben, bei dem die Buff-Effekte auf der Kampfergebnisseite am letzten Tag der Tagespakete (I, II) nicht angezeigt wurden. (Bitte beachte, dass es sich dabei nur um einen  Anzeigefehler handelte und die Buff-Effekte ordnungsgemäß auf das Spiel angewendet wurden.)
- [Gildenkampf] Fehler behoben, bei dem die Set-Effekte einiger Runen bei der nächsten Runde in der verbündeten Buffliste bestehen blieb. (Bitte beachte, dass es sich dabei nur um einen  Anzeigefehler handelte und die Buff-Effekte ordnungsgemäß auf das Spiel angewendet wurden.)

▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: %EB%8F%85%EC%96%B4_790.jpg]


RE: v3.2.3 Update Notiz - Reaver1988 - 09.02.2017

- Ein neues Pop-Up, das dir ermöglicht sofort zum Shop zu gelangen, wurde hinzugefügt. Vor allem wird es dir dabei helfen, wenn Du weitere Fertigungsmaterialien benötigst, die während der Runenfertigung benötigt werden


lol Big Grin klar hilft mir ungemein haha


RE: v3.2.3 Update Notiz - Neo-Silver - 09.02.2017

Zitat:Neues Kostüm für Ellia, [Valentinsmädchen]
- Ein neues Kostüm, das [Valentinsmädchen] Kostüm wurde hinzugefügt. Du kannst das neue Kostüm überprüfen, indem Du auf das Kleiderschrank Icon oben im Menü von [Ellia] tippst.
Das neue Kostüm ist über ein Spezialevent erhältlich.

Damit wissen wir auch schon grob das nächste Event.


RE: v3.2.3 Update Notiz - Flodt - 09.02.2017

Wie kann man denn zwei Runden lang den Angriffsbalken erhöhen? Verles ich mich da oder soll das heißen, dass das Angriffstempo gesteigert wird? (siehe Barbarenkönig)


RE: v3.2.3 Update Notiz - Thot - 09.02.2017

Die sind einfach zu dämlich, ich denke mal, die haben vergessen, den Teil mit "für 2 Runden" endlich mal zu streichen.

Und was wurde nun beim Koboldbomber geändert? Ich finde da keinen Unterschied, aber vielleicht übersehe ich da ne Kleinigkeit...


RE: v3.2.3 Update Notiz - Flodt - 09.02.2017

Ich sehe auch keinen Unterschied. Nicht mal nen Schreibfehler der korrigiert wurde oder so. ^^


RE: v3.2.3 Update Notiz - Chugn - 09.02.2017

ich glaub die haben 2x das selbe hingeschrieben.
Soweit ich weiß war es vorher anders beschrieben. müsste man mal schaun ob man bei ytube noch was findet

Edit: nein, hab mich geirrt. ist der selbe text wie vorher...


RE: v3.2.3 Update Notiz - Mondgesicht - 09.02.2017

Ich vermute dass die nervtötenden Abkilingzeiten nun endlich der Vergangenheit angehören.  Big Grin


RE: v3.2.3 Update Notiz - Chugn - 09.02.2017

AAHHHHH. also doch ne Änderung Big Grin
GZ Mondgesicht. Gute Augen^^


RE: v3.2.3 Update Notiz - Thot - 09.02.2017

Haha, time to kill! ^^