Summoners War Fan Forum
Hilfebedürftig oder einfach neu? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hilfebedürftig oder einfach neu? (/showthread.php?tid=4099)



Hilfebedürftig oder einfach neu? - innomonaaate - 26.01.2017

Hey Leute, bin noch recht neu bei SW und hab mir hier im Forum schon einige Tips geholt. Dachte wird mal Zeit für eine Registrierung. Smile

Bin derzeit lvl 23 und auf dem besten weg zum ersten 6*, ich hab noch massig platz in meiner FL und würde mich sehr freuen wenn mich ein paar Leute mit guten Monstern zum Farmen einladen würden.

Beschwörer auf EU: innomonaaate

Lieben Gruß vom Timo Wink Tongue


RE: Hilfebedürftig oder einfach neu? - Chugn - 27.01.2017

Hey Timo,

kannst mich gern ingame adden. Selber Name wie hier.

Mein aktuelles Rep ist Khmun, wechselt aber immer mal.
Wenn er n HP-Lead bekommt sollte er GB8 schaffen.
Das sollte dir erstmal helfen Smile


RE: Hilfebedürftig oder einfach neu? - Aldor - 28.01.2017

Welcome Smile ,

habe auch noch einen Slot frei, ingame Name auch wie hier im Forum. Rep dürfte gerade Trevor sein.


Grüße