Summoners War Fan Forum
Wie groß ist euer Lager? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wie groß ist euer Lager? (/showthread.php?tid=4038)

Seiten: 1 2


Wie groß ist euer Lager? - Arkmot - 11.01.2017

Ich bin einfach neugierig, deswegen stelle ich o.a. Frage an die Comm.

Meines steht derzeit bei 190 und ist momentan mit 156 Plätzen belegt.


RE: Wie groß ist euer Lager? - sandtigerhai - 11.01.2017

500/500 besetzt XD


RE: Wie groß ist euer Lager? - Michi - 11.01.2017

Also einige Spieler werden das Lager wohl schon vollständig ausgebauten haben, sprich 500 freie Plätze.
Da ich großspurig in SW lebe, habe ich meistens keine Flocken Big Grin Kristalle gebe ich für die Erweiterungen nicht aus.
Ich hab aktuell 425 Plätze freischaltet, davon sind 189 belegt. Hab da eigentlich fast nur nat 4* drin, die ich als Skillup oder Baustelle horte.


RE: Wie groß ist euer Lager? - sandtigerhai - 11.01.2017

Wieso Kristalle? Kostet doch Mana XD

Bei mir lagern da auch X 4* und Futter bis zum umfallen...


RE: Wie groß ist euer Lager? - Michi - 11.01.2017

Man kann die Plätze ja auch mit Kristallen freischalten Tongue
Ich hab halt selten viel Mana Big Grin Sobald ich mal ne halbe Mio zusammen hab, werden Runen aufgewertet.
Würde ich ein wenig mehr haushalten, dann wäre mein Lager wahrscheinlich auch schon komplett ausgebaut Smile


RE: Wie groß ist euer Lager? - Reaver1988 - 11.01.2017

hab 160 oder so Big Grin wenn das Food weg ist dann hab ich 90 belegt. Wenn es so an die 140 geht, dann lege ich eine Session für den nächsten 6* ein. Viele haben 500 Plätze belegt. Wofür? Ich weiß es nicht Big Grin bin da nicht so der Monstermessie und 500 nat4 zieh ich auch nicht haha Big Grin


RE: Wie groß ist euer Lager? - Flodt - 11.01.2017

Ich glaub meins ist 275 groß und zur Zeit sind um die 160 Plätze belegt. Brauchte das so groß, weil ich mir immer die silbernen 2* Mons im Shop kaufe als Food. Und da hatte ich gesammelt und dann 150 MS zu Weihnachten auf gemacht. Natürlich liegen auch jede Menge Baustellen 4* Lvl 30 drin. Big Grin


RE: Wie groß ist euer Lager? - Jim - 11.01.2017

Mein Lager hat auch nur 130 Plätze, reicht vollkommem aus, wenn man nicht gerade ein Messi ist ^^!


RE: Wie groß ist euer Lager? - AYZ0N - 11.01.2017

Hatte mich auch schon öfter mal gefragt wie viel Platz Max. verfügbar ist im Lager. Bin selber erst bei 55 im Lager :/


RE: Wie groß ist euer Lager? - Thot - 11.01.2017

450/475.... es häufen sich langsam wirklich viele Monster an, vor allem ungenutzte 4*, 2* Regenbogenmons, für die mir das 2* Food fehlt, um diese auf 3* zu bringen, etliche 4* auf Level 30 für Fusionen.