Summoners War Fan Forum
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette (/showthread.php?tid=4)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - neraeinz128 - 21.11.2015

Moin Moin, als neuer hier mal ein paar Eckdaten von mir Wink 
im RL heiße ich Dennis ,bin 38 jahre jung und komme aus dem langweiligen Salzgitter wo ich das nötige kleingeld auf dem Bau erwirtschafte.
Ingame findet ihr meinen Main mit namen nera1 auf Global, ich spiele seit über einem jahr ,aber das verrückte kam erst später(WoW gestört Wink )
Da ich immer auf der Suche nach Info´s,Anregungen und dem Austauch mit anderen bin ,bin ich dann wohl am Ende bei Euch gelandet Big Grin 
In diesem Sinne freue ich mich auf einen netten Austausch,und wünsche allseits guten loot


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Jokar - 23.11.2015

Tach zusamm,

zu meiner Person ich komme aus dem "schönen" Berlin bin 25 Jahre alt und leidenschaftlicher SW Freak :>

Ingame:

Nickname: Jokar
Gilde: Monochrom
Rank: Guardian 2

Das Forum hab ich eher zufällig entdeckt google sei dank. Hoffe hier einwenig Beitragen zu können und mich mit der Community hier auszutauschen.

MfG Jokar


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Sothalker - 28.11.2015

Hallo mein Name ist Jörg,

ich bin 45 Jahre alt und zähle hier wohl zu den älteren Semestern. Bin seit meinem 10 Lebensjahr begeisteter Zocker und habe alles vom Ping Pong über C64, Amiga bis heute mitgemacht.
Bin bekennender Gladbach Fan und schaue für mein Leben gerne Fußball. Selbst aktiv kann ich leider nicht mehr tätig werden, da beide Knie mit Knorpelschaden dahin sind.
Als weiteres Hobby programiere ich Microkontoller in Bascom oder Arduinos. Neustes Projekt Raspberry.

Ingame heise ich Sothalker wie mein Nick. Spiele seit ca. 4 Monaten, wobei ich mich erst den letzten Monat intensiver mit dem
Game auseinander setze. Bin zur zeit LV 21 und brauch nun ein paar Vorschläge wie es weiter gehen soll mit meiner Truppe.

Wünsche allen noch ein happy Gaming


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Phönixa - 17.12.2015

(04.10.2015, 12:52)Flodt schrieb: Heyho!

Ich bin der Marvin aus Dresden (bzw. zur Zeit aus Mittenwald), und ich spiele seit etwa 29. März SW.
Mein Ingame-Nick ist auch Flodt und meine Gilde heißt Kataklysm.
Hab jetzt seit 1,5 Wochen erst ein nat. 5* Monster: Perna

Na dann willkommen in Bayern, bist wohl beim Bund? Wohne im übrigen gerade einmal 30 km von dir Entfernt im schönen Murnau.


Sooo und nun zu mir.

Im RL darf man mich gerne Bena schimpfen, in SW heiße ich Phönixa. Bin mittlerweile schon fast ein Monat Level 40, wobei ich erst ca. 3 1/2 Monate zocke.
Das Spiel hab ich über eine Freundin entdeckt, die mittlerweile der Sucht entronnen ist. Ich persönlich hänge mittendrinn & bin auf das Forum durch Dr. Google gestossen.
Hab mich dann auch nach langem Lesen als Gast angemeldet & gebe dann doch hin & wieder meinen Mist zu diversen Teams von anderen Spielern. Ob das immer so auf gegenliebe stösst weiß ich nicht, was mich aber nicht davon abhält es zu tun Smile

Ich bin junge 21 Jahre alt & werde im Januar alte 22. Beruflich bin ich als Fachkraft für Lagerlogistik unterwegs was meine zum Teil sehr unterschiedlichen Onlinezeiten erklärt.
Zocken tu ich nebenbei noch COD BO2 ( Mehr schlecht als Recht ) und LoL ( Mehr gut als Schlecht ). Ganz nebenbei bin ich noch mit Freunden unterwegs & lerne liebend gerne neue Leute kennen.


Sodalisodala,

das sollte es von meiner Seite aus gewesen sein.

Grüße
Bena ala Phönixa.


Ps.

Solltet ihr auf der Suche nach einem Rep sein, ich biete es allen Spielern an, ob lvl 40 oder nicht, ich hab immer 2 oder 3 Slots für ne Zeit lang frei.


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Treydez - 23.12.2015

Hello Smile

Ich bin der Christian aus NRW wohnhaft in der Nähe von Köln und Bonn. Mich findet man neben dem Fitnessstudio auch ganz häufig in Summoners War. Allerdings auf dem Globalserver und dort heiße ich Treydez und hänge im 500er Channel Big Grin 

Demnächst wird es auch ein paar Videos auf YT von mir geben (inspiriert durch den lieben xHeaven) ^^ und vielleicht wird sich der Ein oder Andere aus dem Forum hier auch meine mal antun :Big Grin

Ich bin lvl 40 und bin werde hoffentlich diesen Monat das erste mal ToA clearen. Stehe schon @ Stage 100.. muss aber mein Team noch etwas tunen.. desweiteren liebe ich Arena allerdings sind meine Arenamons noch nicht gerunt und geskillt, da ich erstmal alles im Pve clearen will und da fehlt halt noch ToA/hard und NB10.

Falls noch wer auf dem Globalserver hängt könnt ihr mir hier ja gerne mal schreiben!


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Fhizban - 26.12.2015

Servus,
Bin der Tobi (36) aus Bayern. Spiele seit kurz nach Erscheinen von SW, es ist auch derzeit mein einziges MMO.

War früher auf Global Server und jetzt Europe, kein wirklich fester Channel aber ab und an 500 (wenn es dort auszuhalten ist).

Meine Monster Sammlung findet Ihr im Footer, unsere Gilde sucht auch immer wieder Leute und ihr könnt mir auch gerne eine Anfrage schicken (nur 40er, darunter nehme ich nur gute Freunde an).

Ah jo und das Nummernschild meines Autos enthält als Wunschkennzeichen "SW" - das ist auch gleichzeitig mein Avatar im Spiel :-D


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Rahtainka - 03.01.2016

Hi,

mein Name ist Katharina und ich habe heute damit angefangen Summoners War zu spielen. 
Mein Ingamenick ist Katharina92. Ich wollte eigentlich meinen standard Nick "Rahtainka" nehmen, aber Summoners War hat mir gesagt, dass anstößige Namen nicht erlaubt wären  Dodgy . Danach hab ich es dann erstmal deinstalliert gehabt. Seit wann ist ein Anagramm denn bitte anstößig?
Naja, da ich aber etwas brauche um mich vom Lernen abzuhalten hab ich es dann doch nochmal installiert und mich Katharina92 genannt... Sehr kreativ ich weiß  Big Grin
Der 92 kann man entnehmen, dass ich 23 Jahre alt bin und lernen müsste ich eigentlich für die Uni. Ich studiere Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik und schreibe ab dem 18. Januar Prüfungen.  Sad
Von dem Forum erhoffe ich mir Hilfestellungen, vor allem gerade am Anfang und nette Kontakte ^^

Liebe Grüße
Katharina


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Gelehrter21 - 23.01.2016

Guten Tag Liebe SW Gemeinde  Smile

Wer mich noch nicht kennt:

Ich bin Chris und heiße im Spiel "EG-Gelehrter" und bin in der Gilde "Elite Germans". Ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Summoners War spiele ich schon seit über einem Jahr. Ich bin oftmals im Channel 502 zu finden. Vielleicht sieht man sich dort.

Das wars dann erstmal von meiner Seite. Wer fragen hat, soll ruhig fragen Smile

Mit freundlichen Grüßen


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Dietm@r - 09.02.2016

Big Grin Hallo und seit gegrüßt,
ich bin der Dietmar und Spiele seit einigen Wochen.
Bin 51 Jahre alt und komme aus NRW.

InGame Name ist = Dietm@r
LvL = 12
Und arbeite an meinem ersten 5* Monster Big Grin

Hobbys: Lesen, Musik hören, Berner Sennenhund, MMOPRG.

Wer fragen hat der frage Huh

LG Dietmar


RE: Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette - Esox - 14.02.2016

Hallo,

Ich bin neu hier ich heiße Michael bin 29 und komme aus dem schönen Frankenland.

Grüße