Summoners War Fan Forum
Suche Anregung für Teamzusammenstellung :) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Gildenkämpfe (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: Suche Anregung für Teamzusammenstellung :) (/showthread.php?tid=3959)



Suche Anregung für Teamzusammenstellung :) - Bado - 20.12.2016

Hallo,
wie auch im Arenabereich geschrieben habe ich seit langem mal wieder angefangen und würde mir gerne ein paar Anregungen holen was man mit meinem Monsterpool für Teams in DEFF und OFF zusammenstellen kann. Und auf welche Monster ich mich für Gildenkampf spezialisieren soll. Und welches man in Betracht auf Gildenkampf als nächstes 6* machen sollte.

Wasser:
6*: Sigmarus, Theomars, Anavell
5*: Megam, Galeone, Emma
Rest: Pirette, Sylphe

Feuer:
6*: Raoq, Baretta, Hwahee, Hwa, Zibrolta, Perna, Verde
5*: Chloe, Colleen, Rica, Arnold
Rest: Würfelmagier

Wind:
6*: Shannon, Triton, Ritesh, Chasun, Lushen, Kupfer
5*: Udine, Katarina, Homunkulus, Shimitae, Bernard,
Rest: Harfenmagierin, Kung-fu-Girl, Browniemagier, Joker, Sylphide, Akamamir, Pinguinritter

+ Vero und Bella auf 6* und Pirette licht 4*