Summoners War Fan Forum
Mentoren Börse - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Mentoren Börse (/showthread.php?tid=3956)

Seiten: 1 2 3


Mentoren Börse - Michi - 19.12.2016

Hier können Mentoren und Schützlinge nach dem passenden Gegenstück suchen.

Die Mentoren könnten ja kurz zwei Angaben zu sich schreiben, z.B.

Ingame-Name: MichiWhatElse
Rep: Chow

Da wir einen Foren-Channel haben (4321), könnte man die Anfrage dann dort stellen.
Anforderung an die Schützlinge ist im allgemeinen Aktivität !, sprich das man jeden Tag das Monster des Mentor's nutzt.

Ich hab zwar alle Plätze voll, würde aber für Leute aus dem Forum Platz machen, da spreche ich wohl für einige Spieler hier.

Schützlinge: Falls ihr einen Mentor sucht, schreibt es hier.
Mentoren: Falls ihr noch Platz hab / oder einen Platz frei machen würdet, um eure Hilfe anzubieten, dann schreibt es hier mit den Angaben.


RE: Mentoren Börse - Rapwncel - 19.12.2016

Würde gerne Platz machen für aktive Leute von hier =)

IngameName: Rapwncel

Rep: Verad

Mich bitte hier per PN anschreiben.....im Chat geht's sonst unter =)


RE: Mentoren Börse - Reaver1988 - 19.12.2016

IngameName: Reaver1988
Rep: Verad

Immer mal wieder probieren. Ich lösche inaktive Schützlinge und habe auto Add an.


RE: Mentoren Börse - Seedborn - 19.12.2016

Ingamename: Seedborn
Rep: Lagmaron

Bei Bedarf Bescheid geben, damit ich Platz machen kann.


RE: Mentoren Börse - I-ah - 19.12.2016

Ingamename: I-ah
Rep: Verad


RE: Mentoren Börse - zoot - 19.12.2016

würde auch Platz machen.

Ingame-Name: zoot
Rep: Chow


RE: Mentoren Börse - SHINDY - 19.12.2016

Ich hab noch Platz für 2.

Ingame; #SHINDY
Rep; Zaiross

Bitte per PN schreiben.


RE: Mentoren Börse - summoners_hero - 19.12.2016

Server: Asia
IGN: summoners_hero
Rep: Perna



Sagt einmal, wie kann ich Schützlinge bestätigen oder "finden"?

Wil, ich wollte mal Thomsn adden, aber irgendwie wird meine Liste entweder selbst aufgefüllt - oder ich Weiss net wie ich jemanden adde.

Abgesehen davon das man nur 1 Schützling pro Tag entfernen darf ...


RE: Mentoren Börse - Michi - 19.12.2016

Wenn du die "Mentoren-Teilnahme" auf ON hast, bekommst du deine Liste automatisch gefüllt. Denke mal, das du diese auf OFF stellen musst und dann kannst du auf im Chat auf den Namen klicken und auf "Schützling hinzufügen" gehen. Also so sollte es normal sein.


RE: Mentoren Börse - sandtigerhai - 19.12.2016

Server: Europe
Name: sandtigerhai
Rep: Trevor auf Vamp der bis Chiruka Hell kommt. (Selbst Aiden Hell schafft er nachdem ich versehentlich ihn mitgenommen hab XD)