Hilfe! Bei meinen Mobs - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Hilfe! Bei meinen Mobs (/showthread.php?tid=3941) |
Hilfe! Bei meinen Mobs - ellinas - 15.12.2016 Hallo zusammen Spiele schon einige Zeit (LVL44) habe auch schon einiges an Guides gelesen Es kommt nun einen ewig lange Liste und ich entschuldige mich jetzt schon dafür, bin scheinbar ein Messie oder was eher zutrifft habe einfach Angst die falschen Mobs zu verfüttern Alle die einen Namen haben sind erweckt max heisst max lvl Bin gerade dabei Ifrit zu sammeln und komme gut voran damit (Argen habe ich schon, für Mikene alle mobs zusammen für Akia fehlt mir nur noch Nagrim) Kumae muss ich erst Erfarmen Für GB 10 habe ich Bernard 5*max Bella 5* max Koni 4* max Walter 4* max Darion 4* max und dann halt der Ifrit wenn er fertig ist Feuer Raoq 5* max Piratenkapitän 5* max Sieq 4* max Harg 4* max Joker 4* max Kitsune 4* max Undine 4* max Sylphe 4* lvl 11 Cogma 4* lvl 1 Granit 4* lvl 1 Imp Champion 4* lvl 1 Ninja 4* lvl 1 Hoher Elementar 4* lvl 1 Teufeljäger 4* lvl 1 Werwolf 4* lvl 1 Mystische Hexe 4*lv1 Inferno 4* lvl 1 Brownie Magier 4* max Elfenwächter 3* lvl food? Wikinger 3* lvl 1 Fusion Mystischen Hexe 3 * lvl verfüttern an die 4* ? Salamander 3* lvl1 food Martial Cat 3* lvl 1 food Greif 3* lvl 1 Wasser Epikion-Priesterin 5* lvl 15 Koni 4 * max Lulu 4* max wird wohl verfüttert Magierritter 4* max Kung Fu Girl 4* max Todesritter 4* lvl 13 Hemos 4* lvl 1 –für Mikene Ellena 4* lvl 1 Schlange 4* lvl 1 Höllenhund 4* lvl 1 Mumie 4* lvl 1 Bearman 4* lvl 1 Kriegsbär 4* lvl 1 Inugami 4* lvl 1 Echsenmann 4* max Helloweenkürbis 4* max Sensenmann 3* max Garuda 3* lvl 1 Futter oder Fusion Imp 3* lvl 1 Fusion Harpie 3* lvl 1food Amazone 3* lvl 1 food? Harg 3* lvl 1 Food für feuer? Bearman 3* lvl 1 Mumie 3* lvl food? Wind Ramagos 5* max Bernard 5* max Shanon 4* max Pinguinritter 4* max Winkinger 4* max wird noch erweckt Neostone – Agent 4* max Harpu 4* lvl1 Anduril 4* lvl1 Mystische Hexe 4* lvl1 Harpie 4*lvl1 Rakshasa 4* lvl 1 2 mal Vampir 4*lvl1 Neostone-Kämpfer 4* lvl1 Ingumani 4* lvl 1 2mal als food Werwolf 4* lvl 1 Chichi 3* lvl fusion Magierschütze 3* lvl 1 food 2mal vorhanden? Minotaurus 3* lvl 1 Bearman lvl 1 Licht Bella 5* max Darion 4* max Elfenwächter 4* lvl 1 food? Lebende Rüstung 4* max Teon 4* max Dunkel Harg 3* lvl 1 RE: Hilfe! Bei meinen Mobs - Michi - 15.12.2016 Wenn du schon so viele Guides gelesen hast, dann solltest du dir das Meiste selbst beantworten können. Riesen Team würde ich anders aufbauen, davon abgesehen hast du 6 Monster für dein Riesen Team aufgezählt, kannst aber nur 5 mitnehmen. Vero (L), Bernard, Shannon, Bella, Darion Bis auf Bernard und Shannon alle auf 6*, wenn Bernard und Shannon 15k HP haben, reicht auch 5* max. |