Mystische Hexe - Rebecca - 3* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: FEUER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=22) +---- Thema: Mystische Hexe - Rebecca - 3* (/showthread.php?tid=384) Seiten:
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Mystische Hexe - Rebecca - 3* - hoschi - 16.02.2015 Habe gerade die Mystische Hexe beschworen. Scheint auf den ersten Blick ganz gut zu sein!??? Wie Rune ich die am Besten?? Fatal/Focus(Atk%/Atk%/Hp%) ist der Vorschlag aus der Monster Liste. RE: Mystische Hexe => Rebecca- 3* - Menschlein - 16.02.2015 Mir wurde gesagt, man kann sie ruhig an das Wasserpendant verfüttern RE: Mystische Hexe => Rebecca- 3* - scalarprodukt - 16.02.2015 Hi, hab sie gestern bekommen und hab irgendwo gelesen das Konamiya besser geeignet ist zum debuffen. Ich muss so viele andere Viecher leveln...da muss sie erstmal warten um das zu testen. Kannst ja mal schreiben wie sie sich so entwickelt. MFG Scalar RE: Mystische Hexe - Rebecca - 3* - ToBakai - 16.02.2015 Verfütter sie an die Wasser Variante, ist definitiv am besten. Megan ist besser für die Arena, einmal wegen ihrem Buff und wegen ihren 2 netten anderen Skills. Der 2te entfernt vom Gegner einen positiven Effekt und verhindert 1 Runde lang solche Effekte. Konamiya ist mehr für Feuer,Drachen Dungeons und für den Turm gedacht. RE: Mystische Hexe - Rebecca - 3* - hoschi - 16.02.2015 OK. Dann warte ich auf die Wasser Variante. Thx RE: Mystische Hexe - Rebecca - 3* - Debakulon - 06.11.2015 Aus aktuellem Anlass mal ein Update für alle Interessierten. Mystische Hexe - Rebecca Stats auf 6*/Lvl 40 (erweckt) HP: 9555 ATK: 626 DEF: 549 SPD: 97 Leaderskill: +26% Genauigkeit in der Arena für Verbündete Monster. 1. Skill: Beschwört eine Krähe die 1x angreift und mit 50% einen DoT für eine Runde setzt. - Lv.2 Damage +10% - Lv.3 Harmful Effect Rate +10% - Lv.4 Damage +10% - Lv.5 Harmful Effect Rate +10% - Lv.6 Damage +10% - Lv.7 Harmful Effect Rate +10% 2. Skill: Greift alle Feinde an und reduziert mit 50% die Verteidigung. Wenn der Gegner einen Buff besitzt, steigt die Wahrscheinlichkeit auf 100%. (Cooldown 4 Runden) - Lv.2 Damage +5% - Lv.3 Damage +10% - Lv.4 Damage +10% - Lv.5 Cooltime Turn -1 3. Skill: Entfernt alle schädlichen Effekte von Verbündeten und regeneriert 10% der HP. Für jeden entfernten Effekt werden zusätzlich 2% regeneriert. (Cooldown 5 Runden) - Lv.2 Recovery +10% - Lv.3 Recovery +10% - Lv.4 Cooltime Turn -1 RE: Mystische Hexe - Rebecca - 3* - Debakulon - 06.11.2015 Das Skillset ist durchaus interessant. Sicher nicht jeder wird es brauchen, aber es hat Nischenpotential. Ansonsten macht es durchaus Sinn ein paar der Hexen im SD am WE zu sammeln. Als Skill-Material für Megan alle mal zu gebrauchen, Licht und Dunkel freuen sich ebenfalls. MfG RE: Mystische Hexe - Rebecca - 3* - Bachm@ - 06.11.2015 Hat sich da was geändert am Skillset? Ich sehe nichts. RE: Mystische Hexe - Rebecca - 3* - Debakulon - 07.11.2015 Früher gabs den Def-Break nicht. Sondern mehr Schaden Buffs. Skill 2: Jealousy: Attacks all enemies with the power of jealousy. Increases the inflicted damage by 30% for each strengthening effect of the target. (Reusable in 4 turns) Lv.2 Damage +5% Lv.3 Damage +10% Lv.4 Damage +10% Lv.5 Cooltime Turn -1 RE: Mystische Hexe - Rebecca - 3* - Vampirania - 05.11.2017 Woher bekommt man dieses Monster im Moment? Stimmt das hier noch? |