Summoners War Fan Forum
Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) (/showthread.php?tid=3804)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - Saust - 12.11.2016

Ohne Verde keine Chance?

b3: Vero Bella Briand Fei Galeone 3:00-3:30 ohne fail bisher


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - Reaver1988 - 12.11.2016

Ach du bist eh raus mit deinen unmenschlichen Runen Big Grin Gz 3min ohne verde xX


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - uwegerlich5 - 12.11.2016

Gibt es eine besondere zusammenstellung des eigenen Teams mit dem man mehr glück beim Farmen
der Beschwörungsstücke hat?


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - nekrox - 12.11.2016

5 brownies und orion hat die skillups im 3. skill voll gehabt Big Grin

jetzt farm ich mir noch einen fürs lager und ich bin zufrieden ^^


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - Seedborn - 13.11.2016

UG3-Team:
Verde(L), Woosa, Briand, Mantura, Zaiross
Bestzeit 3:34, meist um die 4min - keine Fails bisher


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - Reaver1988 - 13.11.2016

Ich konnte mein Team nochmal um eine halbe Minute im Schnitt optimieren:

Verde(L), Verad,Vero, Anavel,Briand

Dank Anavel habe ich wenigstens DEF Breaks im Team. Schnellste Runde damit waren bisher rund 4 1/2 Minuten. Orions 2. ist maxed, dem 3. fehlt ein Skill up und dem ersten noch 3.....naja farme jetzt noch 4 stk und dann werden die genutzt um Orion auf 6* zu bringen.


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - Reaver1988 - 13.11.2016

130 Teile noch und ich kann sagen: Ziel erreicht Big Grin


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - Neihtul - 14.11.2016

(12.11.2016, 12:39)InPaniC1989 schrieb: Wie jedes HOH, ohne verde keine chance ug3 unter 10 min^^... wahnsinn. Das könnten sie auch mal fixen Big Grin

wegen mir könnten sie zwischen die Stages jeweils noch eine etwas leichtere packen. der Sprung von der einen zur anderen ist schon wirklich enorm.

da läufst du in einer Minute durch die erste Stage stirbst dafür aber bei Stage 2 auf der 2. Ebene weil die dich einfach konsequent wegmachen. will garnicht wissen wie es dann bei den folgenden Stages hätte ausgesehen...


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - Reaver1988 - 14.11.2016

Hoh ist gut so wie es ist. Mit der zeit kann jeder ug3 machen. Ug3 ist sehr schwer ja, aber ug1 schafft quasi jeder. So benachteiligt com2us niemanden, belohnt aber fleißige spieler.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


RE: Halle der Helden im November - 4★ [Brownie-Magier] (Licht) - Michi - 14.11.2016

Sehe ich ebenfalls so. Es kann nicht jeder Spieler, der Riese/Drache Stufe 10 farmen kann, verlangen, das er jetzt überall mithalten kann.
Es wird bei HoH drauf hingewiesen, das dies ein Dungeon für stärkere Spieler ist. Wäre er vergleichbar mit einem 3* Dungeon, dann hätte ich am Freitag in 2h genug Teile farmen können, für alle Brownies max zu skillen.