Summoners War Fan Forum
Eventkalender mit Google-Kalender für alle Zeitzonen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Eventkalender mit Google-Kalender für alle Zeitzonen (/showthread.php?tid=379)



Eventkalender mit Google-Kalender für alle Zeitzonen - BlackH4wk993 - 13.02.2015

Hey
Ich habe da einen ziemlich nützlichen Link gefunden;
Einen Kalender der alle aktuellen Events anzeigt, mit Uhrzeiten - auf jede Zeitzone anpassbar;

Quelle:http://www.reddit.com/r/summonerswar/comments/2fjuib/summoners_war_event_on_google_calendar/


Kalender, direkt mit Deutscher Zeitzone(UTC+1:00);
https://www.google.com/calendar/embed?src=ipl2st7sr8irtakb2o2siotopc%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin

Gilt leider nur für den Globalserver,
müsste allerdings wenn man 7:00 Stunden abzieht auch auf den Asiaserver anwendbar sein, werde mich damit noch ein bisschen auseinander setzen und später berichten.


RE: Eventkalender mit Google-Kalender für alle Zeitzonen - Doomrider - 13.02.2015

Finde ich gut, danke!