![]() |
Teamberatung, hochziehn und "Ausmisten" - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Teamberatung, hochziehn und "Ausmisten" (/showthread.php?tid=3772) |
Teamberatung, hochziehn und "Ausmisten" - RobZ89 - 02.11.2016 Hallo Zusammen, ich brauche dringend eure Unterstützung. Ich habe sehr sehr viele Monster und brauche eine dringende Beratung, bei welchen Monstern es sich lohnt diese aufzubewahren und welche ich als Food nutzen kann. Derzeit bin ich dran Vero zu bekommen und habe so gut wie alle Monster... es fehlt nur der Wind Echsenmann. Ebenso die Frage welches Monster ich auf 6* hochziehen soll?! Vero, wenn ich ihn hab oder meinen ersten nat. 5* Feuer Monkey. Sagt mir bitte auf was ich mich konzentrieren soll. Ihr wärt mir eine super Hilfe, danke. Monsterliste: Wasser: Elucia 4* max Icaru 4* max Ellena 4* max Wayne 4* max Konamiya 4* max Undine 4* max -> Fusion: Vero Samurai 4* max Piratenkapitän 4* max Elfe 4* max -> Fusion: Vero Harpie 4* max -> Fusion: Vero Himmelstänzer 4* Lvl 29 Magieritter 4* Lvl 10 2x Epikion-Priester 3* Lvl 23 und Lvl 1 Sensenmann 3* Lvl 1 Myst. Hexe 3* Lvl 1 Magieschütze 3* Lvl 1 Kurierhai 3* Lvl 1 Werwolf 3* Lvl 1 Mumie 3* Lvl 1 Martial Cat 3* Lvl 1 Hoher Elementar 3* Lvl 1 Feuer: Verdehile 5* max Mei Hou Wang 5* max Sieq 4* max Kugo 4* max Lucasha 4* max Krakdon 4* max -> Fusion: Vero Nangrim 4* max -> Fusion: Vero Lebende Rüstung 4* max -> Fusion: Vero Sylphe 4* max Garoche 4* Lvl 1 Sonora 4* Lvl 1 Minotaurus 4* Lvl 1 Hoher Elementar 3* max Magieschütze 3* Lvl 1 Schlange 3* Lvl 1 Kurierhai 3* Lvl 1 Werwolf 3* Lvl 1 Harg 3* Lvl 1 Myst. Hexe 3* Lvl 1 Greif 3* Lvl 1 Imp 2* -> Fusion Yeti 2* -> Fusion Wind: Fuco 5* max Shannon5* max Ramagos5* max Rakaja 4* max Seal 4* max -> Fusion: Vero Meerjungfrau 4* max Minotaurus 4* max -> Fusion: Vero Kobold-Bomber 4* max Greif 4* max Phantondieb 4* max Hiva 4* Lvl 1 Harpie 3* max Amazone 3* max Inferno 3* Lvl 18 Epikion-Priester 3* Lvl 1 Teufelsjäger 3* Lvl 1 Kampftänzer 3* Lvl 1 Sensenmann 3* Lvl 1 Frankenstein 3* Lvl 1 Pinguinritter 3* Lvl 1 Bearman 3* Lvl 1 Schlange 3* Lvl 1 Licht: Darion 5* max Ahman 5* max Teon 4* max Sylphe 4* max Inugami 3* Lvl 15 Kurierhai 3* Lvl 7 Elfenwächter 3* Lvl 1 Dunkelheit: Woonhak 4* max Yeti 4* max -> Fusion: Vero Werwolf 4* Lvl 24 Rakshasa 4* Lvl 1 Cowgirl 3* Lvl 1 Schon mal eine großes Dankeschööön an euch... Grüße, RobZ RE: Teamberatung, hochziehn und "Ausmisten" - Rapwncel - 02.11.2016 Heyho.....eigentlich gibt es hier schon XXXXXXXX Tausend Freds zu diesem Thema wo mittlerweile auch ALLE Monster drin vorkommen...... Prinzipiell sag ich mal sollte dein erster 6* ein Farmer sein, das heist, ein Monster mit welchem du eine Stage (Tamor3, Faimon1, Aiden1 etc) auf Hell-Mode SOLO farmen kannst, um einfach deine Low Level Monster effektiv zu leveln. Dies kann zum Beispiel Vero erledigen in Tamor 3, zwar nicht schnell aber passabel für den Anfang. Und da du Vero sowieso 6ern musst hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe. Zu deinen Monstern: Monsterliste: Wasser: Elucia 4* max Food Icaru 4* max Food Ellena 4* max Food Wayne 4* max Food Konamiya 4* max DB10,Raid, Arena, GK SEHR nützlich Undine 4* max -> Fusion: Vero Samurai 4* max kann man als DD spielen Piratenkapitän 4* max Super Monster unbedingt behalten Elfe 4* max -> Fusion: Vero Harpie 4* max -> Fusion: Vero Himmelstänzer 4* Lvl 29 Gut für Raid, Behalten Magieritter 4* Lvl 10 Kann ein Farmer sein mit guten Runen, aber es gibt bessere Lösungen 2x Epikion-Priester 3* Lvl 23 und Lvl 1 1 behalten, 1 Food Rina ist nervig in der Arena Def Sensenmann 3* Lvl 1 Fusion Myst. Hexe 3* Lvl 1 Behalten und bauen.....DB10,Arena Magieschütze 3* Lvl 1 Food Kurierhai 3* Lvl 1 Kann ein Faimon Farmer sein mit guten Runen Werwolf 3* Lvl 1 Food Mumie 3* Lvl 1 Fusion Martial Cat 3* Lvl 1 Fusion Hoher Elementar 3* Lvl 1 Food Feuer: Verdehile 5* max Sehr gut für überall Mei Hou Wang 5* max Sehr gut in Raid, Arena, aber sollte nicht deine erste baustelle sein Sieq 4* max kann man als buffer spielen Kugo 4* max Food Lucasha 4* max Kann man spielen aber gibt besseres Krakdon 4* max -> Fusion: Vero Nangrim 4* max -> Fusion: Vero Lebende Rüstung 4* max -> Fusion: Vero Sylphe 4* max Behalten, sehr gut für TOA und auch DB10 Garoche 4* Lvl 1 Food Sonora 4* Lvl 1 Food Minotaurus 4* Lvl 1 Food Hoher Elementar 3* max Kahli ist guter nuker für Arena und GK Magieschütze 3* Lvl 1 Fusion Schlange 3* Lvl 1 Fusion Kurierhai 3* Lvl 1 Food Werwolf 3* Lvl 1 Food Harg 3* Lvl 1 Kann man spielen (kleiner Vero) Myst. Hexe 3* Lvl 1 Skillfood für Wasser Greif 3* Lvl 1 Sehr gut für TOA und DB10 Imp 2* -> Fusion Yeti 2* -> Fusion Wind: Fuco 5* max Guter DD Shannon5* max Sehr gut für GB10 Ramagos5* max kann man spielen Rakaja 4* max guter early game healer Seal 4* max -> Fusion: Vero Meerjungfrau 4* max Food Minotaurus 4* max -> Fusion: Vero Kobold-Bomber 4* max alle Bomber sind Gut Greif 4* max BAUEN für GB10, Arena, Toa etc (Core Monster) Phantondieb 4* max Guter DD Hiva 4* Lvl 1 Fusion Harpie 3* max Fusion Amazone 3* max Fusion Inferno 3* Lvl 18 Fusion Epikion-Priester 3* Lvl 1 Food für Feuer oder Wasser Teufelsjäger 3* Lvl 1 Food Kampftänzer 3* Lvl 1 Food Sensenmann 3* Lvl 1 Fusion Frankenstein 3* Lvl 1 Food für Feuer Pinguinritter 3* Lvl 1 Behalten und Bauen für TOA Bearman 3* Lvl 1 Food Schlange 3* Lvl 1 Kann man als Tank bauen Licht: Darion 5* max GB10, Raid Ahman 5* max Kann nützlich sein Teon 4* max Food Sylphe 4* max unbedingt behalten Inugami 3* Lvl 15 unbedingt bauen....sollte nach Vero dein nächster 6* sein Kurierhai 3* Lvl 7 behalten Elfenwächter 3* Lvl 1 behalten Dunkelheit: Woonhak 4* max Sehr gut für TOAh Yeti 4* max -> Fusion: Vero Werwolf 4* Lvl 24 Gut für Arena (Lategame) Rakshasa 4* Lvl 1 Guter DD Cowgirl 3* Lvl 1 Kenn ich nicht =) Grundsätzlich gilt.....L&D Monster behalten, Nat 4* behalten, Nat 5* behalten, Nat 3* schauen ob nützlich oder nicht.... Dein erstes Ziel sollte ein Farmer sein. Anschließnd ein GB10 Team z.B. Vero (L), Bella (Licht inugami), Darion, Shannon (Wind Pixie), Bernard (Wind Greif). Wenn du das hast, kannst du dich nochmal melden..... Bis dahin viel Erfolg und Durchhaltevermögen =) CYYYYYYAAAAA RE: Teamberatung, hochziehn und "Ausmisten" - RobZ89 - 02.11.2016 Hey Rapwncel, danke für deine zügige Antwort. Deine Antwort ist schon mal eine seeeehr große Hilfe. Ich habe bereits einen Farmer (Ramagos) mit dem ich Hydeni-Ruinen auf Hell schaffe, auch die Wüste Tamor auf Hell... jedoch nur manuell. Und bevor ich Tamor Hell manuell in 3min 13sec (1.800 EP) durch habe, mache ich zurzeit die Hyd.-Ruinen mit Ramagos in 1min 15sec (1.600 EP). Dadurch komme ich gut vorwärts, jedoch nicht gut genug ![]() Danke ebenso für deine Auswertung meiner Monster. Habe ich ja gut 4*Futter für höhere Entwicklungen ![]() Wofür steht das (L) hinter Vero? Ich bleibe dran und berichte sobald ich mein Vero und das GB10 Team vollständig und entwickelt habe!!! Nochmals danke und schönen Tag dir! ![]() RE: Teamberatung, hochziehn und "Ausmisten" - Rapwncel - 02.11.2016 Kein Problem....mir wurde hier damals auch sehr geholfen (jetzt immernoch ![]() Das (L) steht für Lead. Das heist du solltest in diesem Fall Vero als Teamleader benutzen da er ja die 33% HP increase als Leaderskill hat ![]() Ach ja, Shannon und Bernard müssen keine 6* sein. Meine laufen auch auf 5* mit. Du solltest darauf achten das die zwei mindestens 15k HP haben. Dann klappts auch so =) |