Summoners War Fan Forum
Feen König - Psamathe - 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: WASSER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Feen König - Psamathe - 5* (/showthread.php?tid=3329)

Seiten: 1 2


Feen König - Psamathe - 5* - TheVortex - 22.08.2016

Awakened bonus Increases Critical Rate by 15%.

Stats

level 40 (Awakened)
HP: 9720
ATK: 856
DEF: 637
SPD: 98

Leader Skill: Erhöht die Angriffstempo verbündeter Monster in der Arena um 33%.

Serenity: Greift den Feind 2 mal an und entfernt bei jedem Schlag (einen) vorteilhaften Effekt, mit einer Chance von 30%

Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +15%

Overwhelm: Greift alle Feinde an und erhöht deren Ablklingzeit um eine Runde mit einer Chance von 70% (4 Runden CD)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1

Rageful Return (Passive): Geht zum Zeitpunkt des Todes zurück auf den elementaren Bereich und kehrt mit 30% HP zurück. Die Aktivierung von Rageful Return fügt allen Feinden signifikanten Schaden zu. [Automatic Effect] (Reusable in 9 turns)

Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Cooltime Turn -1
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Cooltime Turn -1
Lv.7 Cooltime Turn -1

Runungsvorschlag von summonerswar.co
Fast – Swift/Blade(Spd/Crit D%/Atk% or Acc%)
Stun – Despair/Revenge(Atk%/Crit D%/Atk%)
Extra Turns – Violent/Revenge(Spd/Crit D%/Atk%)

Ich würde Ihn Gewalt/Klinge Runen (SPD/CD/ATK%), aber mir geistert da noch eine Vampier-Runung durch den Kopf...
Die Sinnhaftigkeit, dass er sich nach Rageful Return voll heilt ist mir noch nicht so richtig klar....
Würde denn sowas lohnen?


RE: Fairy King - Psamathe - 5* - Michi - 22.08.2016

Mit ner Vampir-Runung hab ich den Kerl noch nie gesehen... Dann würde ich ihn eher noch mit Qual/Rache spielen. Nachdem er seine Passive eingesetzt hat, steht meistens nicht mehr viel.
Hatte mal einen mit Zorn/Rache in der FL. Ich kann dir sagen, der war richtig abartig. Aber da brauchst du richtig gute Subs


RE: Fairy King - Psamathe - 5* - thomsn - 22.08.2016

Also ich würde Psama für AD definitiv Despair Runen. Mir haben schon so viele Psama Stuns den Win gekostet....


RE: Fairy King - Psamathe - 5* - Thot - 22.08.2016

Zustimmung, Despair ist extrem gut auf ihm.


RE: Fairy King - Psamathe - 5* - zoot - 23.08.2016

Ich würde ihn Despair/Nemisis spielen, kommt sicher gut wenn er wieder kommt und danach direkt noch dran ist.


RE: Fairy King - Psamathe - 5* - Hardgor - 29.08.2016

Spiele ihn auch auf Despair/Klinge bis ich vernünftige Nemesis, Fokus oder Revenge habe.
Momentan leider SPD/CritD/ATK, weil ich keine gute ATK für Slot 2 habe, sollte sich bis zum RRD aber regeln lassen.
Substats CritR/CritD/ATK/SPD wären top. Eventuell ein wenig ACC


RE: Fairy King - Psamathe - 5* - BloodHungry - 24.10.2016

Habe ihn heute auch gezogen (wuhu) und bin noch relativ unschlüssig im Bezug auf die Runung.
Hab gelesen, dass er auch ein ganz passabler Farmer ist. Denke dafür wäre die despair Runung nicht optimal, wenn er jedoch woanders dann auch besser zu gebrauchen ist und fix farmt ist das alles was ich will :p

Habt ihr da Erfahrung? Oder dann als Farmer doch lieber Akhamamir weiter aufbauen? (Fehlen noch 3 Skillups auf skill 1, probiere morgen mal wie sicher Aiden inzwischen ist und wie lange er braucht)


RE: Fairy King - Psamathe - 5* - Thot - 25.10.2016

Er kann auf jeden Fall gut Faimon farmen (habe glaube ich 5 in der Liste), allerdings ist er kein Kandidat, der das rasend schnell macht. Das liegt aber auch daran, dass sein AoE bei den meisten Leuten nicht alles sofort umhaut. Wobei Amir und Lushen in Aiden auch nicht viel viel schneller sind, da die Monster dort mehr aushalten (gibt dafür aber mehr Exp). Am Ende natürlich eine Frage der Runen!

Da Psamathe aber ein extrem gutes Monster ist, gehört er eh auf 6* und gemaxt - ich muss aber zugeben, dass du bei deinem Monsterstand natürlich mehr Wert auf PvE legen solltest. Aber Arena ist nicht zu unterschätzen, die Ehrenpunkte sollte man immer fleißig farmen, um Gebäude upzugraden und dabei hilft eine schnelle AO ungemein, in deinem Fall z.B Psamathe, Bernard, Galleon, Amir; damit solltest du in deinem Bereich einiges zügig erledigen.

EDIT: Erst später macht es mehr aus, ob er auf Despair ist etc, am Anfang sind Stats viel wichtiger, also hohe CR, recht viel Spd usw.

Aber eines kann ich der Vollständigkeit halber sagen, ein Psamathe, mit viel Spd (sonst triggert Nemesis nicht ausreichend und er funkt nicht dazwischen) und auf Despair + Nemesis, ist extrem ekelhaft in der AD, denn wenn er z.B durch Lushen umgehauen wird
a) kommt er zurück und macht massiv Schaden,
b) hat die Chance zu stunnen
c) hat durch Nemesis eine voll Atk-bar und ist dadurch direkt dran, macht seinen regulären AoE und
d) hat ein 2. mal die Chance, zu stunnen


RE: Fairy King - Psamathe - 5* - Fuzzy - 26.10.2016

(25.10.2016, 00:58)Thot schrieb: a) kommt er zurück und macht massiv Schaden,
b) hat die Chance zu stunnen
c) hat durch Nemesis eine voll Atk-bar und ist dadurch direkt dran, macht seinen regulären AoE und
d) hat ein 2. mal die Chance, zu stunnen

e) er hat die Chance die Skills zu reseten


RE: Fairy King - Psamathe - 5* - Thot - 26.10.2016

Selbstverständlich auch das, auch wenn ich (hoffentlich) das vorher mit Zaiross bei ihm tue ^^ Aber im GK hat mich das letztens Theo gekostet, da ich den Reset ausgeblendet hatte.